Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da weiß man wenigstens wo es her kommt.^^
Ich hatte 100 g mehr, ohne Salz und nur 805 kcal. :wasntme:
 
Tag 19

80,9 KH (-300g)

Moin aus dem hohen Norden:hi:

Hier ist alles paletti - Grünkohl ist nun aufgemampft und wird es bis November/Dezember nicht mehr geben - der Jieeper ist sozusagen abgefrühstückt:giggle:

Heute gibt es:

Morgens:Butterkaffee, Kaffee mit Erbsenmilch

Mittags: Kaffee mit Erbsenmilch

Nachmittag: Grüne Bohnen-Carbanossi-Tomaten Pfanne, Götterspeise mit Vanillesoße

Euch einen guten Start in die neue Woche:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 20

80,2KG (-700g) -4 KG seit Start

Moin hinaus ins Ketoland:hi::*

heute werde ich viel unterwegs sein - was bei bilderbuchsähnlichem Schmuddelwetter nicht wirklich prickelnd ist…- aber - nützt ja nix :rolleyes:

Heute gibt es:

Morgens: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Nachmittag: Rest der Bohnen- Cabanossi Pfanne und Optigrill Fleisch… habe voll Lust auf Schweine-Bauch… das wird es wohl auch werden. :inlove:

Euch einen schönen Tag:*:hi:
 
Tag 21

79,8KG (-400g) -4,4KG seit Start

Moin aus Schietwetter-Hausen:*:hi:

heute dosiere ich auf 10mg Citalopram hoch… habe nun 5 Tage nur 1/4 Tablette genommen, weil ich son Schisser bin. :wasntme:

Ich hoffe, es wird nicht so schlimm mit den Nebenwirkungen :tmi:

Heute gibt es:

Morgens: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittags: Kaffee mit Milch

Nachmittags: Thüringer Rostbratwurst, ein Stück Bauchfleisch und Sauerkraut mit Speck. 1/2 Avocado, weil die weg muss.

Euch eine wunderschöne Wochenmitte :*:hi:
 
Zur Thüringer Bratwurst komme ich vorbei .... dann kann ich dir auch beistehen, wenn die Pillen dich mit Nebenwirkungen quälen.
 
Hoffe, du bleibst von Nebenwirkungen verschont.
 
Da du anfänglich so vorsichtig dosiert hast, wird bestimmt alles gut werden. :inlove:

Meinen Glückwunsch zur zurückeroberten 7! :party::party:
 
Da isse wieder die 7......:rock:

stolli
 
Da schlägt das keto Herz höher. :h::)
 
Na da haste aber zugeschlagen! :eek:

Lass es dir schmecken!
 
Mühlhausen seufz, da in der Nähe wohnt @Matthias, leider schön länger nicht mehr gesehen, aber an den Hackepeter vom Ketotreffen erinnere ich mich noch heute und an seine hausgemachten Bratwürste. :p

Hast du mal einen Link?
 
Oh ja, das Treffen war schön! Ich wüsste gerne, wie es Matthias und seiner Familie geht. Schade, dass er sich gar nicht mehr meldet.
 
Oben