bettinazed

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich war heute auch mal bei meinem Hausarzt und hab ihn über mein Essverhalten aufgeklärt. Solange es mir gut dabei geht und ich genügend trinke (und das tue ich) spricht nichts gegen wenig essen.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal von so wenig essen leben kann (grins und kopfschütteld) es ist super und mir gehts super. Noch dazu bin ich ganz frisch verliebt :) :) :) und ER unterstützt mich dabei auch noch. Besser könnte es gerade garnicht laufen. (Das wünsche ich auch allen anderen Usern, einfach glücklich sein)
 
Ausgezeichnete Idee - bloß:
Wie bringe ich meinem Mann bei das ich mich nun ständig neu verlieben muss um schlank zu werden????
a045.gif
 
grins, lach. das mit dem verliebt sein kam ja ganz unerwartet, grins, und ich mache das ja für mich und nicht für ihn, und das ist auch gut so.
auch wenn ich jetzt nicht verliebt wäre würde es gerade supi laufen. (verliebt sein ist einfach ein unbeschreiblich schönes gefühl)
 
Hab gestern Morgen (Montag) fast ein ganzes Kilo mehr auf der Waage gehabt, fühle mich auch so richtig aufgeschwemmt! Ich weiß aber, dass ich diesen Zustand immer zwischen meiner Regel bekommen. Immer auf dem halben Weg hab ich geschwollene Finger und fühl mich voll aufgebläht.
Das geht auch wieder weg muss mal 2 Tage abwarten.
Dann bin ich hoffentlich unter der magischen Grenze von 120 kg. Wow ich fühl mich echt schon viel besser.
Und kann auch nur jedem Mut machen dies auch so durch zu stehen und es einfach zu machen.
Wünsch Euch was.
 
Was ich Euch auch noch fragen wollte.

War jemand auch schon beim Chinesen essen? Ich würd da mal wieder sehr gerne hin gehen, weiß aber nicht so recht was ich da essen darf.

Den Reis weglassen ist klar! Aber wie sieht es mit Ente auf gebratenem Gemüse aus???????
 
Ente auf gebratenem Gemüse sollte kein Problem sein, solange die Ente keinen Honig dran hat und auf die Gemüsewahl solltest Du auch bisschen achten.
 
Hy Leute, steh gerade wieder seit ca. anderthalb Wochen. Aber das ist ok, in der letzten Zeit ging es ja auch ratz fatz. Ich muss auch dazu sagen, dass ich meine Tage hatte und da geht einfach nichts.
Es ging ja auch so viel runter, da muss ja auch erst mal die Haut mit kommen. :)
Leider habe ich auch nicht gerade viel Zeit um ins Forum zu kommen, bin immer auf dem Sprung.
An ALLE haltet durch und macht weiter mit Eurer Abnahme!

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Bettina
 
Oben