bettinazed

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hy leute, mir geht jetzt echt viel besser, jetzt wo entlich etwas wieder vom speck weg ging! bin echt total froh und erleichtert. und seit ich wieder die stufe 1 mache bin ich auch wieder viel fiter. danke an alle die mich so lieb unterstützen.
 
heute fühle ich mich ein wenig schlap aber das liegt bestimmt am wetter, das weiß ja nicht was es will, und da ich eh ziemlich anfällig bin mit meinen knochen (hatte mal nen heftigen autounfall) merk ich da jede wetterveränderung.
 
Ja sozusagen, bis auf dass ich nicht so grün bin grins*
 
Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo happy! hab wieder 400g abgenommen, genial! freu*
 
wieder was runter

jetzt geht es gerade echt wie der Blitz, habe heute Morgen die nächsten 800g runter, voll genial grins
 
ja das ist es, grins. heute waren wieder 200g weg, supi :)
 
meint ihr ich nehme zu schnell ab? heute war es wieder ein halbes kg

ich habe auch kaum hunger, kann da was passieren wenn ich zu wenig esse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib genau auf was du ißt, dann kann man dazu was sagen. Aber am Anfang habe ich auch so stark abgenommen, in der Gewichtsklasse ist das ganz normal.
 
Oh man, Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen was für ein geiles Gefühl es ist abzunehmen und doch nicht drunter leiden zu müssen so wie in den anderen Diäten. Hab wieder abgenommen, genial Leute ich bin im Moment total "GLÜCKLICH" :)
 
ich freu mich für dich! :)

Aber irgendwann kommt bestimmt mal ein Plateau und dann solltest du wirklich mal posten was du so gefuttert hast! ;)
 
Ich schreib doch alles auf! steht auf der ersten seite! und zwar alles.
Ist gibt bestimmt mal den einer oder anderen Tag oder Tage an denen ich es nicht aufschreibe weil ich nicht dazu komme aber ich bemühe mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreib doch alles auf! steht auf der ersten seite! und zwar alles.
Ist gibt bestimmt mal den einer oder anderen Tag oder Tage an denen ich es nicht aufschreibe weil ich nicht dazu komme aber ich bemühe mich :)

Sorry, das hatte ich gar nicht gesehen. Die meisten posten die Futterpläne anders ;)

Du ißt wirklich nicht sehr viel, aber wenn du satt bist ist das meiner Meinung nach schon in Ordnung.
 
Oben