Erzidax
Reaktionspunkte
310

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Challenge Tag 8 ... lief bisher ok, denke ich. Heute früh hatte ich nur meinen entkoffeinierten Kakao-Kaffee, dann gegen 12 meine erste...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Joa.... aber da er mir 1. nicht schmeckt, 2. Zusatzkalorien liefert, die ich gern vermeiden würde und 3. mein "normaler" Kaffee morgens...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.
      Ich habe es so verstanden: Das, was das Toxin produziert (Sporen?) geht erst bei 120°C kaputt. Wenn man das Eingekochte also so hoch...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Challenge Tag 7 Ich habe letztendlich gestern nicht den ganzen Tag gefastet. Als ich nach Hause kam, standen Blätterteigtaschen und...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Na klar, aber da hier die ganze Woche alle Kinder zu Hause waren (und es heute noch zwei sind) wegen eines grippalen Infekts, gehe ich...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Challenge Tag 6 Gestern habe ich es geschafft, habe nur noch mein Abendessen gegessen (Spiegelei mit gedünstetem Rotkohl - den musste...
    • Erzidax
      Erzidax reagierte auf den Beitrag von Petraea im Thema Petras glückliche Welt mit Love Love.
      so sieht das Haus dann fertig aus, mit Kokosflockenschnee
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.
      Wow, das ist toll!
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Sönnchen sein Tag+Nachtbuch.
      Oh Mensch, geht es dir denn heute besser? Das hört sich gut an! Muss ich auch mal machen... hab aber noch keinen Bock drauf...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Danke! :)
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Challenge Tag 5 Ich liebe diese Farbe! :) Ich bin momentan mal wieder häufiger schlapp, mache wieder häufiger recht lange...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Ich habe leider keine Ahnung, wie schlimm es ist, unnötig Betablocker zu nehmen.... aber wenn es wirklich auch anders geht, bin ich...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      Hm stimmt, vielleicht reicht ja der Fruchtzucker auch aus... Hast du wohl recht... und Fruchtzucker ist ja in Obst auch drin...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Petras glückliche Welt.
      Danke! Sieht echt toll und lecker aus! Ich hoffe ich finde die Zeit (vor allem Ruhe und Nerven) das nachzubacken. Unsere Jüngsten hätten...
    • Erzidax
      Erzidax antwortete auf das Thema Erzidax' Tagebuch.
      So ne tolle Marmelade haben wir halt nicht :) Wir haben ganz normale Marmelade, die schon seit Monaten im Kühlschrank steht, weil sie...
  • Laden…
  • Laden…
Oben