Pfunde Ade
Registriert seit:
10. Februar 2019
Beiträge:
48
Zustimmungen:
29
Punkte für Erfolge:
8
Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
Mai 3

Pfunde Ade

Mitglied, weiblich

73,4 14. März 2019

    1. Pfunde Ade
    2. Pfunde Ade
    3. Pfunde Ade
      Pfunde Ade
      21.01.19 - 79,6 kg 12.02.19 - 75,7 kg - nur Wasser?
    4. Pfunde Ade
      Pfunde Ade
      28.1.19 START 79,6 kg
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    Mai 3
    Größe:
    160
    Gewicht:
    79,6
    Zielgewicht:
    52
    Diätart:
    Strenge Ketogene Diät
    HY,
    ich habe viele Diäten o Ernährungsumstellungen versucht, die auch (fast) alle einen Erfolg brachten.
    Aber, irgendwann kam immer der Punkt, andem der Heißhunger übermächtig wurde, der alte, innere Schweinehund zu laut wurde, das Umfeld sich änderte... etc.
    Und prompt war man wieder „die Alte“, stopfte sich Abends eine Tüte „sonstwas“ vorm TV in sich rein und genoss das Buffet mehr, als je zuvor. Auch vor dem Naschschrank der Kids und dem extra Glas Likör zur Feier, wurde nicht halt gemacht!

    Und nun?
    Neue Diät/Ernährungsumstellung gefunden!
    Nochmals den inneren Schweinehund belehrt (was hat man schon zu verlieren?)
    AUF GEHT ES IN DEN KAMPF UND SAGE DEN ÜBERFLÜSSIGEN
    PFUNDEN ADE :-D