Aktueller Inhalt von pstarfish

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
  1. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Es geht wieder los! :) Sooo, nach gut 5 1/2 Monaten fange ich wieder mit meiner abgewandelten Attkinsvariante an. Max 10g KH/ Mahlzeit und max 30g/Tag :-) Das Spielchen wird so lange durchgezogen, bis das Gewicht stimmt. Ende Mai hatte ich nach 10 Wochen und letztendlich 10kg (inkl. der...
  2. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Diät aufgegeben, zu LOGI gewechselt und GLÜCKLICH! Ich denke, ich schulde euch (und mir zwecks Dokumentation ;)) mal einen kleinen Zwischenbericht! Also, seit gut 2 Wochen habe ich meine Ernährung auf LOGI umgestellt. Anlass war die Sorge meiner Eltern um meine Gesundheit :grin: (Naja, rotes...
  3. pstarfish

    LC Muffins Phase I

    So, ich habe mir beim Konzelmann Online Shop jetzt Gluten bestellt und mal LC-Blaubeer-Muffins gebacken. Diese Muffins haben meine Erwartungen übertroffen und schmecken wirklich Spitze! Wer auf Gebäck wie Muffins nicht verzichten möchte, hat hiermit die perfekte Alternative. Unter folgendem...
  4. pstarfish

    LC Muffins Phase I

    Hallo zusammen, habe grade von nem Freund, der sich nach abgescchlossener Diät auch ab und zu noch LC ernährt, ein Rezept bekommen, was recht gut klingt: Für 12 Große Muffins (Gleichmäßig auf 12er Form verteilen) 3 Eier =...
  5. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Ja, das mit dem Alkohol ist mir (leider) bekannt. Mir ist es aber lieber mal einen Tag Stillstand zu haben, bis der Alkohol abgebaut ist, als irgendwann keine Freude mehr beim essen und trinken zu haben, frustriert zu werden und dann alles hin zu schmeißen. So bin ich guter Stimmung noch lange...
  6. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Konnte mir die Götterspeise gestern und heute einfach nicht verkneifen... Is ja schließlich Wochenende. Aber hat ja eh keine KH, also alles locker. Du, mein Gewicht stagniert... Es ist komisch! Ich dachte mal daran, dass ich evtl. zu wenig Fett esse. Deswegen habe ich gestern und heute mit dem...
  7. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Vielen Dank! Ach, das mit den Polyolen wusste ich noch gar nicht... Durch Zufall habe ich zu einem Süßstoff gegriffen, in dem kein Aspartam drin ist (Huxol). Habe mir jetzt auch mal nen anderen Essig zugelegt :)
  8. pstarfish

    Hilfe!!! Abnahme-Stagnation-Zunahme. Was mache ich falsch???

    Haha, ich rechne ALLES an :) Rechne lieber etwas großzügiger und lieber 3g zuviel als zu wenig. Die Frikadellen mache ich immer mit frischem Fleisch vom Metzger. Wie gesagt, 1 Kg halb/halb, 25g Petersilie, 25g Schnittlauch, Pfeffer, Salz, Tabasco, 1 Ei und etwa 70g Zwiebeln. So kommt man auf 1g...
  9. pstarfish

    Hilfe!!! Abnahme-Stagnation-Zunahme. Was mache ich falsch???

    Hey guter, vielen Dank für die Tipps! Fertigprodukte kommen mir nicht ins Haus. Ab heute gibts hier keinen Süßstoff mehr! (genau wie Koffein) Käse esse ich gar keinen mehr. Vlt. ist der ja mit verantwortlich ;) Grün geht klar... Hab ja inzwischen ein bisschen routine mit grünen Beilagen...
  10. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Hey, vielen Dank für eure Antworten. Anke, ich kann leider garnicht so genau sagen, was ich da für eine Schiene fahre. Denke es geht etwas weg von Atkins in Richtung Low Carb. Ein guter Freund hat grade seine LC-Diät abgeschlossen und so in ca. 8 Wochen 8 Kg verloren. Der hat mich so ein...
  11. pstarfish

    Hilfe!!! Abnahme-Stagnation-Zunahme. Was mache ich falsch???

    Moin liebe Fettverbrennungsgemeinde! Verweifelt versuche ich mich mittels Ketose meinem Zielgewicht zu nähern, aber es tut sich NICHTS. Im Gegenteil - Ich nehme zu :D Aber ich fange am besten mal von vorne an. Vor 3 Wochen habe ich mit Low bzw NO Carb angefangen. Die erste Woche war traumhaft...
  12. pstarfish

    Katzendarm macht Atkins

    Freude kommt auf, da hat jemand doch die gleichen Voraussetzungen und Ziele wie ich :) Bin zufällig in deinem Tagebuch gelandet. Die 75 Müssen bis zum Sommer geknackt werden!!! Du hattest ja zwischendurch nen traumhaften run nach unten. Was hastn da immer so gegessen? Stehe seit einer Woche auf...
  13. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Hehe Maike, ich danke dir für deinen Optimismus :) Da ich mich nun seit 5 Tagen wieder ketogen ernähre und mich laut ketosticks noch immer nicht in Ketose befinde, mache ich mir so langsam Gedanken. Ich habe heute Morgen nach dem Aufstehen getestet. Als ich vor 2 1/2 Wochen angefangen habe, hab...
  14. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    Hey Maria, vielen Dank! Also bevor ich angefangen habe zu diäten, habe ich fast gar keine Süßigkeiten gegessen bzw. Cola oder sowas getrunken. Für mich ist Cola seit der Kindheit die Ausnahme. Natürlich gabs ab und zu mal die Ausreißer, an denen man sich ne Tafel Schokolade (Ritter-Sport...
  15. pstarfish

    Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :)

    pstarfish - Ziel: ca. 75 Kg! Auf geht's :) Hallo zusammen, da ich neu hier bin, werde ich mich erst einmal vorstellen :grin:. Geschlecht: Männlich Größe: 188 cm Alter: 23 Jahre Ausgangsgewicht: ca. 85 Kg Zielgewicht: 75 Kg Diät: Low Carb Aaaaaaaaalso, diese Werte sehen auf den ersten...
Oben