Die letzten Meilen....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin schon zur Stelle Jordie ;-) Allerdings hab ich heute mal was Lustiges gemacht und zwar in zweifacher Ausführung. Okay, Letzteres liegt wohl im Auge des Betrachters... Also, ich habe heute versucht, das vielfach und hochgelobte Knäckebrot zu machen. Mit Leinsamen und Sesam, je 2 EL, mit nem Ei und bisschen Salz, in die Mikro und bei 1000 Watt 5 min. gebrutzelt.

Muss gestehen, hatte nur ein rundes Mikrowellen taugliches Gefäss. Es hat *pling* gemacht, die Mikrowelle hat gemeldet, dass "ES" nun fertig ist. Ich guck durch die Scheibe in das Gefäss und denk mir schon: Hossa, was denn das? Ich wage fast nicht, die Türe zu öffnen, vielleicht springt es mich ja an? Ein kurzer Tastendruck öffnet die Türe und ich zieh das Gefäss heraus, mein Blick wandert über den Inhalt, was kann das bloss sein? Sieht irgendwie aus wie eine Kraterprobe... mhh oder doch eher wie die Oberfläche eines neu entdeckten Planeten? Hmm nein, dafür wärs definitiv zu klein... wobei wenn man ein paar Figuren drauf stellt, siehts sicher lustig aus. Obs sich auch auseinander brechen lässt? Aber guckt doch selber ;-) Abgesehen vom ulkigen Aussehen, es schmeckt in der Tat ein bisschen wie Knäcke, nur an diese Konsistenz muss ich mich zuerst mal gewöhnen. Ich kauf mir demnächst mal ein flachererererers Gefäss ;-)

knaeckebrotkrater.jpg
 
Es ist etwas arg dick geworden! ;-)
Daraus könntest du 2 oder 3 Stück produzieren!
Aber nun gut das Aussehen ist sehr interessant. :)
 
wie geiiiiil :D wasn das? du zauberst auch immer die tollsten sachen... aber immerhin konnte ich dich überzeugen es zu probieren und - unabhängig von der spacigen form - schmeckt es dir :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Huch, neues Erfolgserlebnis. Steh grad auf die Waage und...

taaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa :) 96.5 kg :)

Schnell mal Statistik ändern :)
 
sag mal sind das deine augen da links im profil, und sind das DEINE hände????????
 
also, wenn ich nicht schon verheiratet wäre, würdest du den job bekommen;)
 
loool :) ne lass mal, weil ich hab ganz schlechte zähne. trau nie nem mann dessen augen und hände du nur kennst, könnte dich beim küssen was ganz ekliges erwarten :p

Was heiratest auch nen Engländer, selber schuld :) :rotfl:

Aber danke für die Blumen *knicksmach*

Könnt mich jetzt vielleicht jemand mehr für meinen Gewichtsverlust loben? Danke :)
 
Aus meinem tiefsten Herzen sogar...;-)

Nee, war schon ernst gemeint, fand nur die Aufforderung so anreizend...
 
:lover: für die Abnahme
:pfannkuc: mußt Du wohl noch etwas üben :rotfl: das sieht nach einer Mondlandschaft aus SEHR INTERESSANT
 
Vielleicht sollte es auch eine Knäcke-Torte werden? Kann man sicher auch als Türstopper benutzen und ist ökologisch unbelastet...
 
Lob, lob, lob......zur Abnahme!!
Also, viel anders sehen meine Knäcke auch nicht aus, rühre seit kurzem erst alles in einer Tasse zusammen und hau das dann in eine Auflaufform.. (macht man auch eigentlich so), und ich lasse es nur noch 3,5min. drin - das ist dann wie Vollkornbrot - oder sowas ähnliches. Ich glaube Dana hat mir den Tipp gegeben, oder Tina..:confused:

Bea
 
Glückwunsch zur Abnahme!!! Du nimmst echt flott ab, oder???
 
ich freu mich natürlich auch für dich!!!
aber du schwindest mir ja davon... ich muss mich mit dem abnehmen wohl beeilen!!!

und tina... er hat keine schlechten zähne :D
 
Oben