Die gesunde Atkins Diät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
....und der Artikel ist von 2007!!! Spannend finde ich, das die Einfachheit von Atkins gelobt wird, dabei wurde die Diät schon in zig Artikeln wegen ihrer Kompliziertheit verdammt. :rotfl:
 
Naja, am Ende labern sie wieder von Langzeitfolgen. Blabla...

Wolfgang Lutz wäre nicht 96 Jahre alt, wenn low-carb ungesund wäre ;)
 
ja, der erhobene zeigefinger ist immer da,
was soll die zuckerlobby auch sonst machen :(
 
Zitat von Guter:
was soll die zuckerlobby auch sonst machen :sad:

Sukrin kaufen? Vielleicht bekommen die ja auch Sonderpreise ! :rotfl:


Grüßchen nach drüben (schlecke mir gerade noch das Maul ab nach meiner Birne Hélène als Nachtisch zu Putenschnitzel-Cordonbleu mit einem netten gemischten Salat)

Yvette
 
Oben