11,7 sind schon weg - jetzt brauch ich nette Unterstützung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

staff

Neuling
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Ort
daheim
Hallo alle zusammen

Mit 166,8 kg bei einer Grösse von 180cm war das Leben nicht mehr ganz so leicht. Jeder Schritt war zuviel, aber die Motivation etwas zu ändern hatt ich schon lange nicht mehr.

Doch meine letzten Blutergebnisse haben mich so schockiert, dass meine Motivation plötzlich da war etwas zu ändern.

Und schwups in 5 Wochen 11,7 kg. Wenig bis gar keine KH und viel Eiweiss. Cola light Sucht wurde besiegt und gibt es nur noch selten in kleinen Fläschen, anstatt wie früher in den grossen Flaschen.
Wasser wird jetzt wieder getrunken und nicht nur zum Waschen verwendet.
Und kaum die Ernährung ein bisschen verändert, schon hat man wieder Lust auf Bewegung. Werd schon unruhig, wenn ich mal Mittags mir eine Sofazeit gönne. Spazieren, wandern (6-8km) und walken stehen auf dem Program. Handeln schwing ich auch.

Erste possitiven Rückmeldungen gab es auch schon.
Naja, jetzt sind es nur noch 55kg. ( Lach, Betonung auf nur noch)
Stück für Stück oder besser Gramm für Gramm.

Meine kleiner Schokoladentrick. Ganz ohne kann oder mag ich nicht, deshalb hab ich mir in kleine Portionen eingefroren und wenn ich mal Lust darauf habe wird es gefroren gelutscht. ( Tja, ich brauch dreimal so lange ein Stückchen zu lutschen als früher eine ganze Tafel zu verschliengen.

Noch fettige Grüsse Staff >:)
 
Hallo Steffi,
herzlich willkommen im Forum. Tolle Leistung, deine bisherige Abnahme.
Mach weiter so und wenn Fragen auftauchen, dann melde dich.
 
Versuch nur 1g Eiweiß pro kg Körpergeswicht zu essen. Den Rest solltest du in Form von Fett essen ;)
 
Vielen Dank.
Ja das liebe Eiweiss - ich geb mir Mühe.
Hatte jetzt 2 Wochen Urlaub und bin leider des öfteren in die Carb Falle getappt. Aber konnte es mit täglichen Sport ausgleichen.

Jetzt gehts wieder los!
 

Neueste Beiträge

Oben