15 kg sollen weg :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ajnat

Aktives Mitglied
Registriert
29. Aug. 2012
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Hallo ihr,

ich bin die Tanja, 41 Jahre jung und habe mir wieder viel zu viele Kilos angefuttert. Ich bin 1,65m grooooß und wiege 73kg :shock: Ich würde gerne mit Hilfe der Atkins auf knapp unter 60kg kommen. Da habe ich mich am wohlsten gefühlt.

Dies ist mein erster Versuch mit Atkins. Ab morgen soll's los gehen.

Allerdings fliegen wir am 19.9. für 2 Wochen in die Türkei....hoffentlich nehme ich da nicht gleich wieder zu...falls ich bis dahin abgenommen hab. :cool:

Ein bisschen habe ich mich hier schon durchgelesen. Ich versuche alles aufzusaugen, damit ich gut gewappnet die Atkins beginnen kann.

Sport kommt zur Zeit zu kurz. Mache seit einigen Wochen wieder Zumba...1x die Woche. Das reicht natürlich nicht.

Sooo, das war's erstmal von mir.

LG
Tanja
 
AW: 15 kg sollen weg :)

Hallo Tanja,

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

In der Türkei bin ich auch öfter, ich finde das Essen dort aber ziemlich gut für LC geeignet! Ich bestelle ganz normal und lasse einfach Bulgur und Brot weg. Was das Gemüse und die Hülsenfrüchte angeht bin ich z.B. in Eintöpfen und Suppen nicht ganz so streng (entspricht dann ungefähr Atkins Phase 2-3) und ich konnte mein Gewicht dort trotz einiger Gläser Raki bisher immer halten.

Viel Spaß im Forum!

LG Coffee
 
AW: 15 kg sollen weg :)

Ich wünsche dir viel Glück für die Kilos >:) und natürlich viel Spaß in deinem Türkei Urlaub!!!

LG Saskia
 
Oben