15 Kilo weg, jetz bitte nochmal 10!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Se7enOaks

Mitglied
Registriert
22. März 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Miltenberg
Hallo allerseits.

Ich bin 29 Jahre alt und habe mit dier anabolen Diät bereits 15 Kilo abgenommen 2011, seither wiege ich um die 90 Kilo...habs ganz gut gehalten, 3 Kilo hin oder her, je nach Lebenslage und Jahreszeit.>:)
Zwischen drin sogar 85 Kilo gehabt wegen starkem Liebenkummer:???:

Allerdings bin ich immer noch zu schwer und zu dick für meine Größe und würde gerne nochmal 10 Kilo runter.

Aber irgendwie brauche ich jetz Hilfe. Ich bin seit 2 Wochen in Ketose und trotzdem nehme ich nicht ab!!!! Ich mache 3x die Woche Krafttraining, jeweils ne Stunde. Komisch damals habe ich alles genauso gemacht und die Pfunde sind gepurzelt, dass es einem unheimlich wurde.... jetz geht nix mehr...:(

Keine Ahnung warum ich hier schreibe und was ich eigentlich von euch hören möchte, aber ich glaube, ich brauch gerade etwas moralische Unterstützung.
 
AW: 15 Kilo weg, jetz bitte nochmal 10!

Hallo und Herzlich Willkommen.

Mach dir keine Sorgen weil du gerade nicht abnimmst. Ich habe im November 2012 mit Atkins angefangen und erstmal 4 Wochen garnicht abgenommen, dann 1 kg zugenommen und dann ging das Gewicht fast über Nacht weg. Jeder Körper ist anders und reagiert auch mal bei der gleichen Diät unterschiedlich. Mach einfach weiter wie bisher und guck was die Waage zu einem späteren Zeitpunkt sagt. Vielleicht hilft es dir, dich nicht tgl zu Wiegen, weil das Gewicht manchmal ganzschön schwankt. Ist manchmal wirklich demotivierend.
 
AW: 15 Kilo weg, jetz bitte nochmal 10!

Danke Karolina, erstmal herzlichen Glückwunsch für deine tollen Erfolge. Ja ich mach klar weiter, was bleibt mir anderes übrig... ;) Aber das mit dem täglich wiegen, da hast du recht, verrückt, wie das schwankt auch nach oben obwohl man keine Ahnung hat, was man jetzt wieder falsch gemacht hat...
 

Neueste Beiträge

Oben