5 vor 12 - Sheetas kurz-vorm-Urlaub Statistik

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sheeta

Neuling
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alsoo...
ich wiege im moment 65 kg
Taille: 68
Hüfte: 98

Da ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre (*freu*) habe ich beschlossen, endlich mal David Kirschs 2-Wochen-Plan zu probieren:

Allerdings nur das Sportprogramm (jeden Tag 45min Cardio + jeden 2. Tag bodytraining (auch 45 min))

Den Ernährungsplan hab ich allerdings abgeändert (da gibts bloß Hühnchen und Broccoli) und mache stattdessen so ne Art Atkins mit ungefähr 700kcal pro Tag.... na mal sehen, was draus wird...>:)
 
Tag 1

Alsoo:
Gewicht heute morgen: 65,5kg

Morgens: 2 Scheiben selbstgemachtes Leinensamenknäcke (aus der
Rezeptsammlung) mit Hüttenkäse und Putenbrust, dazu ein Ei (nur
das Eiweiß)

Mittags: Ein Schnitzel (150g, natürlich ohne Panade) + ein paar Scheiben
Gurke

Sport: 45min auf dem Stepper

Nachmittag: 2 Portionen Eiercreme (2 Eier, 150g Magerquark, Vanille,
Süßstoff)

Sport: 15 min "Problemzonentraining"

Abends: 4 Shceiben Leinensamenknäcke mit Hütternkäse/Putenbrust

Insgesamt ungefähr 750kcal....
Das müsste doch so in Ordnung sein, mal sehen, wies weiter geht...>:)
 
700kcal??? Das ist ja noch weniger als Kirsch es will....ob Du da 2 Wochen durchhalten kannst?
Drücke auf jeden Fall die Daumen!
 
Oben