5 vor 12 - Sheetas kurz-vorm-Urlaub Statistik

Dieses Thema im Forum "Statistik / Tagebücher" wurde erstellt von sheeta, 25. Juli 2007.

  1. sheeta

    sheeta Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Alsoo...
    ich wiege im moment 65 kg
    Taille: 68
    Hüfte: 98

    Da ich in zwei Wochen in den Urlaub fahre (*freu*) habe ich beschlossen, endlich mal David Kirschs 2-Wochen-Plan zu probieren:

    Allerdings nur das Sportprogramm (jeden Tag 45min Cardio + jeden 2. Tag bodytraining (auch 45 min))

    Den Ernährungsplan hab ich allerdings abgeändert (da gibts bloß Hühnchen und Broccoli) und mache stattdessen so ne Art Atkins mit ungefähr 700kcal pro Tag.... na mal sehen, was draus wird...>:)
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. sheeta

    sheeta Neuling

    Registriert seit:
    21. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Tag 1

    Alsoo:
    Gewicht heute morgen: 65,5kg

    Morgens: 2 Scheiben selbstgemachtes Leinensamenknäcke (aus der
    Rezeptsammlung) mit Hüttenkäse und Putenbrust, dazu ein Ei (nur
    das Eiweiß)

    Mittags: Ein Schnitzel (150g, natürlich ohne Panade) + ein paar Scheiben
    Gurke

    Sport: 45min auf dem Stepper

    Nachmittag: 2 Portionen Eiercreme (2 Eier, 150g Magerquark, Vanille,
    Süßstoff)

    Sport: 15 min "Problemzonentraining"

    Abends: 4 Shceiben Leinensamenknäcke mit Hütternkäse/Putenbrust

    Insgesamt ungefähr 750kcal....
    Das müsste doch so in Ordnung sein, mal sehen, wies weiter geht...>:)
     
  4. lolle77

    lolle77 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22. September 2005
    Beiträge:
    15.928

    700kcal??? Das ist ja noch weniger als Kirsch es will....ob Du da 2 Wochen durchhalten kannst?
    Drücke auf jeden Fall die Daumen!