Ab wann in Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jessi-1978

Neuling
Registriert
31. Jan. 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe heute meine 2 Wochen Phase I um. Theoretisch zu mindest. Ich habe noch ca 8 Kilo vor mir. Wäre es da ratsam noch in Phase I zu bleiben oder kann ich ruhig schon in Phase II?
Wollte mir dann nämlich heute meine bestellten Low Carb Brötchen machen und einfrieren ( kann ja nicht 6 Stk aufeinmal essen) und den Low Carb Schokokuchen wollte ich auch schonmal backen für Zwischendurch.
Und wenn ich nun die KH langsam hochschraube. Muss ich dann konstant jeden Tag 25 KH essen oder darf ich pro Tag nur nicht über die 25KH kommen?:confused:

Lg
Jessi
 
Hallo Jessi :)

Du MUSST überhaupt keine KH essen, kannst also schon bei sowenig wie möglich bleiben, wenn Du möchtest. Allerdings solltest Du nicht über die angegebenen Grammzahlen kommen :).

Phase 1 könntest Du rein theoretisch noch eine Weile länger machen wenn es Dir damit gut geht.
Ich pendle seit Anfang August zwischen Phase1 und 2 (und ein bisschen Felixdiät, weil ich momentan doch recht viel Quark und Schmand und so esse).

Wenn Du in Phase 2 wechselst, pass trotzdem auf dass Du Dich mit verschiedenen Lowcarb Kuchen und Brötchen und so nicht übernimmst, bei so manchem kann es passieren dass es die Abnahme behindert. Muss aber jeder für sich selbst herausfinden.

Viel Erfolg noch für die letzten 8 Kilos wünscht das feuer :)
 
Oben