Abnehmkarriere von 45 BMI

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

elefantös

Mitglied
Registriert
24. Feb. 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Alle zusammen!!!
Seid herzlich Gegrüßt Ihr lieben da draußen, in der weiten Welt.
Nach einer langen Zeit des Diäten - hassens, und der verschobenen Sichtweise über mein äußeres ICH hat es mich wieder gepackt - seid
9 mit Atkins bin ich wieder dabei!! >:)

Bin schon froh was ich geschafft habe - dennoch, manchmal geht es mir nicht schnell genug. Das ist dann estwas fruschtig...
Heute zum Beispiel, bin ich mit leicht grippalen Infekt zu Hause, die rote Welle schleicht ein.... und der hiep auf Kohlenhydrate - ehrlicher Weise wohl auch aus langeweile - war soooo riesig!!! :confused: Tja, leider hatte ich da noch ein paar leckerein im Schrank uns Schwups- nach der 5. Praline wusste, jetzt bin wieder aus der Ketose, dann kann ich auch reinhauen. :shock: ja Shock!! Woher nur der Hunger????

Hier mein Essensplan unter der Woche (am Wochenende kocht mein Mann malwieder was "anderes" ohne KH- natürlich)

Morgens das leckere Leinsamenknäcke, mit Buko Frischkäse (hat die wenigsten KH) oder Leberwurst und eingelegte Gurken, 3Stk. ohne Zucker.
Eine Tasse Koffeinfreien Kaffe mit Sojamilch.
Das ganze so gegen 7.30h morgends.

So gegen 11.15 wenn ich Hunger habe schon mal etwas vom Salat - sonst in der Mittagspause Salat (2 Hände voll Eisbergsalat) mit Tunfisch in Öl, mit Ei oder Schinken und Käse....

Abends dann pures Fleisch, am liebsten Hänchenflügel, oder anderes knuspriges, fettiges....

Zu Beginn mit Atkins hatte ich oft unter der Woche noch Hunger auf was süsses und habe dann 2 Eßl. Sahne mit Kakaopulver und flüssigen Süsstoff steif geschlagen...etwas Zuckerfreien Himbeersirup drauf.- hmmm, lecker :lol:
Aber in letzter Zeit gings ganz gut mit dem Süßhunger und habe statt dessen Macadamia oder Paranüsse gegessen - oder geröstete Sojabohnen (die haben weniger KH) (über Nacht in Wasser eingeweicht und dann geröstet im Backofen).

Soweit jetzt mal für heute -
ich bin total Dankbar für weitere "Überlebenstipps" ;) von Euch
und hoffe einfach darauf, dass ich mich morgen wieder besser im Griff habe!
 

Neueste Beiträge

Oben