Ade Adipositas

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich esse fast täglich Gummibärchen. Sahne mit Gelantine, Geschmacksrichtung nach Vorliebe, im Moment am liebsten Pfirsich :cool:
 
Ich hab noch zwei Jeans in Kleidergröße 40 im Schrank hängen. Mein Ziel ist es aber, in das Kleid zu passen in dem ich meinen Mann kennengelernt habe.
 
Ich hab noch zwei Jeans in Kleidergröße 40 im Schrank hängen. Mein Ziel ist es aber, in das Kleid zu passen in dem ich meinen Mann kennengelernt habe.

Ja, die 40 steuer ich als nächstes an, die Jeans welche ich gepostet habe ist eine 42. Ich war Mal eine zierliche 34:wasntme:
Und jetzt eher eine stapfige 42. :tmi:

Aber die Idee dass du in das Kleid passen möchtest in dem du deinen Mann kennen gelernt hast, finde total schön.
Das Kleid ist vermutlich kleiner als eine 40, oder?
 
Ich esse fast täglich Gummibärchen. Sahne mit Gelantine, Geschmacksrichtung nach Vorliebe, im Moment am liebsten Pfirsich :cool:

.... und die Dinger schmecken in jeder Geschmacksrichtung, ich habe sie schon oft nachgemacht! Suchtgefahr! Wird Zeit, mal wieder welche zu machen. :blush:
 
Dankeschön ❤️

Smacktastic.. das muss ich jetzt erstmal sofort googlen ^^
 
Ich liebe das Zeugs, hab bestimmt 30 verschiedene Sorten hier, eher mehr. Auf 100g hat es recht viele KH, aber es süßt wahnsinnig und packt viel Geschmack rein, dass man wirklich nur ganz wenig braucht. In meine Literkanne Tee zB gebe ich immer nur ein winziges Eckchen vom Dosierlöffel - auf den 3 Gramm passen - rein (Geschmacksrichtung Lebkuchen :inlove: ) und das reicht völlig.
Mittlerweile gibts auch zwei herzhafte Varianten, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Habt ihr mal die herzhaften Varianten probiert?
 
Ich habe meine ,,Gummibärchen" gestern mit Fata Zero, Canderel und mit echter Zitrone gemacht.
Also das fand ich geschmacklich gut.
Mit Flavour kenne ich mich noch gar nicht aus.
Es gibt auch wirklich viele Anbieter. Wahrscheinlich müsste ich mich da Mal durchprobieren.
 
Kompressionswäsche, Shapewear, Spanx und so...
Habt ihr euch schonmal mit dem Thema Formwäsche beschäftigt?

Gegen Wassereinlagerungen soll Formwäsche helfen und besonders an so Zyklustagen wo wir zur Einlagerung von Wasser neigen, überlege ich mit Formwäsche entgegen zu wirken.
Gelesen habe ich dass es auch bei der Rückbildung der Haut, bei Gewichtsverlust und gegen Cellulite helfen soll :smirk:

Nun frage ich euch Mal ob ihr Erfahrungen auf dem Gebiet gemacht habt ?
 
Nein. Das ist auch Größe 40. Ich trage derzeit Kleidergröße 44. Bei Größe 40 hab ich die für mich perfekte Figur. Bin 1,78 groß.

Ich bin zwar nicht so groß wie du, aber mit Größe 40 habe ich mich auch wirklich wohl gefühlt. Da war ich kurvig aber nicht zu dick und nicht zu dünn.
Eine 34 will ich gar nicht mehr sein.
 
Das Schweinefilet mit Brokkoli und Käse Mascarpone Sauce geht jetzt noch in den Ofen.
Wird lecker, es hat aber sehr viel Protein :wait:
Ich bin dann immer etwas irritiert, weil ich ja weiß dass der Fettanteil in meiner Nahrung höher liegen sollte...*puh*
IMG_20220402_110337.jpg
 
Habt ihr mal die herzhaften Varianten probiert?
^^also ich nicht, und ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Idee, wo ich Cheese-Flavour reinpacken könnte, nochdazu wo ich Käse ja eh im Original esse ..

Gelesen habe ich dass es auch bei der Rückbildung der Haut, bei Gewichtsverlust und gegen Cellulite helfen soll :smirk:
Mit Kompressionswäsche habe ich leider keine Erfahrung, aber in Sachen Hautelastizität lege ich jedem -immer wieder und völlig egal, ob er es hören will oder nicht- Collagen ans Herz.
Mir persönlich hat es UNHEIMLICH gut geholfen, ich habe es -nachdem ich die ersten Erfolge bemerkt habe, ganz bitter bereut, weil nicht schon viel viel früher damit angefangen habe.
 
Oben