Ah Joa und ah Hi

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sammy_Girl

Neuling
Registriert
22. Nov. 2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Wunderschönen guten Abend ,

joa ich weis nicht ob ich endlich Mutivation habe..Bin in so vielen Foren angemeldet aber keins gefällt mir bis jetzt...Naja versuch ich es mal hier..

Ich bin 20 Jahre alt und habe starkes Übergewicht...Ich würd gerne 40-50 Kilo abnehmen..ja ich viel..Obwohl man mir das nicht ansieht :D

Jedenfals nicht auf Bildern..Naja ich weige 112 Kilo und bin 1,73 groß und würde gerne 65 wiegen oder 60..Obwohl ein bissel Babyspeck find ich toll *G*

Joa ich wog mal 62 aber ich hab durch persönlichen Gründen viel zu genommen - glaub 20 Kilo und dann wurden es durch faulkeit immer und immer mehr..

Naja meine Essmetode ist das ich erstmal lernen muss mehr Ballasstoffe zu mir zu nehmen und das ich mehr trinke..Heute z.B habe ich kaum was getrunken..und wenn dann das falsche....hab mir heute auch weider ein Teller Nudeln reingeschmissen :(

Aber ok ...Ich muss in 8 Monaten fit wie ein Turnschuh sein denn dann werde ich Ehe-Frau und möchte natrlich gut aussehen..

Lieben Gruß
 
Hallo Psss (komischer Name ;))

dann mal herzlich willkommen bei uns. ich hoffe mal, dir gefällt es bei uns.

Versuch am Anfang Streng zu sein was die Kohlenhydrate angeht. Nach kurzer Zeit verschwindet dann auch der Heisshunger.

Stephan
 
welcome53.gif


im Keton Club..
Viel Erfolg...

 
Oben