Aktins Plan

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smartis

Mitglied
Registriert
17. Dez. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Anabole Diät - Plan

Hey ich hab mich jetzt hier so bisschen eingelesen und möchte gerne eine anabole diät machen um von meinen 1.82 mit 84kg auf ~70-75kg zu kommen.
könntet ihr mir vll einen Plan zusammen stellen also zb in der schule wären meine essenszeiten: 6:00,10:25,12:30,14:45, 18:00 und halt am abend ~20:00, könntet ihr mir hierzu einen aktins plan zsm stellen mit fleisch,käse,fish,etc?
wäre sehr nett, und vll nen vorschlag für den refeedtag, den ich wsl sonntags machen werde, da ich da frei habe :D

wäre sehr nett, wenn mir hierzu wer helfen könnte, mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aenima ja sry, hab die wohl verwechselt, aso ja ich meine die anabole diät :D

@schlumpfine ich bin schüler und hab auch net wirklich das geld/zeit mir so ein buch zu kaufen

wäre nett wenn mir wer so einen EP plan zusammen stellen könnte :/
 
Das geht so nicht. Wir wissen nicht was dir schmeckt, wieviel du brauchst usw.
Ich glaube nicht, dass das jemand für dich macht und auf deine Bedürfnisse einen Plan ausbalanciert.
Kauf dir ein gebrauchtes Atkinsbuch, ich habe 2 Euro bezahlt, die hat jeder Schüler übrig, gebrauchte gibts bei Ebay oder Amamzon.
Warum muss es die Anabole sein? Trainierst du sehr hart?
Refeed ist ein Tag, wo man über seinen Energiebedarf isst, um den Stoffwechsel am laufen zu halten.
Bei der Anabolen wird ein Ladetag mit Kohlenhydraten gemacht, dass ist eher was für Leistungsbbler.
 
Nur am Rande: Das Abnehmen kann dir keiner Abnehmen. Das musst du schon selber machen. Du musst dir deine eigenen Pläne zusammenstellen, das brint nix, wenn du das jem anders machen lässt... hol dir wie bereits gesagt ein Buch und lies erstmal weitesgehend durch und dann fang an etwas zu ändern. Überstürzte Aktionen führen oft zu einem negativen Ergebnis.
 
verwechselst du hier Atkins mit der anabolen Diät? Atkins sieht eigtl. keinen Refeedtag vor.

Moooment...

REFEED gehört in JEDE unterkalorische Phase. Das hat nichts mit Kohlenhydraten zu tun, sondern mit der Menge an Kalorien.

Du meinst den Ladetag.



Ansonsten...

Als Schüler ist die Anabole NIX, die ist für Bodybuilder, die auf die Bühne wollen.

Low Carb sollte statt Atkins allerdings reichen...
 
ja was wäre wenn ich die anabole diät nur 2 wochen mache? ich will ja nur schnell 5-10kg abnehmen und will nicht die Muskelmasse verlieren, daher die anabole weil da der muskelschutz am größten ist.
hab ja von manchen auch schon gehört die kurz nur 1monat die anabole diät gemacht haben und das passt auch...
ich will ja nicht dauerhaft abnehmen nur kurz, danach will ich ja wieder masse aufbauen nur ein bisschen kontrollierter ^^

mfg.
 
Dann melde dich besser in den einschlägigen BB-Foren an. Die kennen sich mit der AD besser aus und das Ergebnis ist wichtiger als die Gesundheit.
Hier ernähren wir uns nicht nur LC um anbzunehmen, sondern auch, weil es gesund ist und wir sehen LC, egal ob Atkins oder Logi oder Lutz oder ... als LEBENSLANGE Nahrungsumstellung an.
Man macht nich mal eben 2 Wochen Atkins um ein paar Pfunde abzunehmen.
Für Programme wie die AD mit ihren Ladetagen und dann noch als Kurzzeitkur wär mir mein Körper zu schade.

LG Matthias
 
Das einzige was wir hier für Dich tun können ist,
dir Vorschläge, Tipps und Motivation geben,
aber nicht einen kompletten Essensplan erstellen.

Kennen dich doch gar nicht
 

Neueste Beiträge

Oben