Alexis möchte in die alten Jeans zurück!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
das wird schon wieder..
daumenhigh.gif
 
fitneßstudio ist immer gut! ;) ich werd auch gleich hingehen... :)
 
Ach ja - Das WE! Abnahme hat sich schon wieder erledigt....
a075.gif


Aber was schnell drauf ist - ist auch schnell wieder runter (hoffe ich)!
a075.gif


Nach der Arbeit fahre ich gleich wieder ins Fitness-Studio!
- und einen Futterplan gibt es jetzt auch!

Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
 
Zu viel gefeiert oder was war los?
Viel Spaß beim Sport und eine gute Woche!
 
auf deinen futterplan freue ich mich, vielleicht kann ich mir ne idee abgucken! :)

viel spaß beim sport! bestimmt hast du am we nur bisl waser gespeichert, was ganz schnell wieder raus ist aus dem körper! :)
 
Dex heute: -0,6 kg
c010.gif


Futter und Sport gestern:
körniger Frischkäse
Pomelo
Fitness-Studio (Geräte)
a060.gif

riesiger Salat (Blattsalat, Möhre, Thunfisch, Ei, Käse, Krautsalat, würzige Gartenkräuter)
doppelter Milchkaffee
Quark (0,1%) mit Früchten
Crosser / 30 Min. :laufband:
Rotwein (nur 1 Glas!)
 
Sport hat gestern echt spaß gemacht...>:)
Mache ich immer gleich nach der Arbeit - dann muß ich nicht nochmal extra fahren... bei den Benzinpreisen!:???:
Nur leider sind in der Mittagszeit keine Kurse! - Ich würde gern mal Stepp und/oder Pilates machen!:rolleyes:
 
Dex heute: -0,5 kg
c010.gif


Futter und Sport gestern:

doppelter Milchkaffee
Vollkornbrot mit königem Frischkäse (Kräuter/Schnittlauch)
Buttermilch und Pomelo
Mentos (ohne Zucker)
Bio Wok-Gemüse (ReWe) mit Garnelen
doppelter Milchkaffee
Buttermilch

Gestern kein Sport! Ich war so blöd mit den Mentos... ruck zuck hatte ich mindestens 10 gefutter und erst zu spät daran gedacht das ich sie nicht vertrage....:???:
Den Rest des Tages habe ich dann auf dem Sofa mit meinem Kirschsteinkissen gelegen!:sad:
... und bevor ich es vergesse! - Das neue Wok-Gemüse (ReWe Bio)
a015.gif
 
Ich hatte von Rewe mal "das alte" Wok-Gemüse für 1,99 € auch superlecker.
Etwas Huhn, Pilze oder so reinschnibbeln - lecker! :)
 
Ich mache Wokgemüse nur noch selber (ich Ökobraut:rotfl: ). Liegt aber nicht daran, dass mir das so einen Spaß macht sondern nur weil ich diese Fertigteile einfach nicht mag... da ist immer was drin, was nicht meine Zustimmung findet.:cool:

Edit: gar keinen Alk???:shock:
 
Deine Pläne sehen lecker aus! Und Dex scheint zufrieden zu sein!
 
Ich mache Wokgemüse nur noch selber (ich Ökobraut:rotfl: ). Liegt aber nicht daran, dass mir das so einen Spaß macht sondern nur weil ich diese Fertigteile einfach nicht mag... da ist immer was drin, was nicht meine Zustimmung findet.:cool:

Edit: gar keinen Alk???:shock:

Die Mischung war echt zum
a032.gif
!

Selbstgemachtes schmeckt mir auch besser!;)

Alk ging gestern nicht... hatte doch die blöden Bauchschmerzen und hab mich noch die ganze Nacht mit rumgequält!:???:
- dafür gab es heute wieder Rotwein!:cool:

@lolle: Dex ist auch verwöhnt!;)
 
Dex heute: -0,4 kg
c010.gif


Futter und Sport gestern:


  • doppelter Milchkaffee
  • [DLMURL="http://195.127.84.86/cgi-local/propres.pl?Artikel-Nr=50310"]Bircher-Müesli (Allos)[/DLMURL] mit Joghurt 0,1 und geriebenem Apfel
  • Buttermilch und Pomelo
  • Fitness-Studio (Geräte)
    a060.gif
  • Feldsalatmischung (Lidl), Möhre, Ei, Thunfisch, Käse, würzige Gartenkräuter + VK-Brot mit Streichkäse (light)
  • doppelter Milchkaffee
  • Rotwein :rolleyes:
  • Quark/Joghurt (0,1%) mit tiefkühl Beerenmischung
  • Crosser / 30 Min.:laufband:
Das Bircher-Müesli von Allos kaufe ich im Reformhaus oder Bioladen!
Es schmeckt super lecker!
Am Abend vorher weiche ich es im Wasser ein - Morgens dann noch ca. 150 g Joghurt und Obst (schmeckt am besten mit Banane>:) ) etwas Süßstoff - fertig!
 

Neueste Beiträge

Oben