alkohol in phase 1?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
hallo ihrs!
ich hab da ne frage und zwar soll ich morgen zum geburtstag gehen und ich befinde mich in phase eins! da es sicher feucht fröhlich wird wollt ich ma fragen wie es mit hochprozentigem aussieht wie z.b. vodka auf eis oder whiskey auf eis? in der nährwerttabelle steht bei whiskey 0 kh´s und bei weizenbier auch! wie hab ich das jetzt zu verstehen??
danke schonmal für die antworten...:help11:
 
In Phase 1 definitiv kein Alkohol erlaubt.

Ich meine sogar erst in Phase 3 erlaubt es Herr Atkins in seinem Buch "offiziell", allerdings dann mal ein Glas Wein (möglichst trocken).

Ich trinke gelegentlich (zur Zeit auch öfters :rolleyes: ) Alkohol, und ich kann dir sagen, das Gewicht geht erstmal etwas hoch, und dann geht taaaagelang erstmal mehr gar nichts. Es bremst die Abnahme also total aus für ne Zeit.

Aber wie gesagt, in Phase 1 solltest du es ganz lassen.
 
hallo nadine!

du wirst es evtl. nicht sofort auf der waage merken, da alkohol bei
manchen entwässert, aber er "verwässert" deine abnahme für tage.
und er kann, wenn du in ketose bist, stärker wirken - VORSICHT ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben