an alle eisliebhaber !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Marzipanschweinchen

Stamm Mitglied
Registriert
08. Mai 2008
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Verratet mir doch bitte welche eismaschinen ihr besitzt ?
Ich möchte so gerne eine haben und kenn mich gar nicht aus.

Danke für eure hilfe.;)
 
hat denn keiner von euch ne Eismaschine ?- ich weiß dass ihr eine habt !!! Los- raus damit....
 
Ja, ich hab eine.

Allerdings erst seit ein paar Wochen (Gabs bei Tchibo ;)) - und ich hab sie noch gar nicht ausprobiert :rolleyes:

Ich glaube, im Grunde gibts bei den bezahlbaren (also die mit Kühlteil in der Gefriere vorgefrieren) wahrschleinlich gar nicht sooo große Unterschiede.
Eine Profimaschine natürlich (die von ganz alleine gefriert) kam für mich nicht in Frage - das wäre natürlich sicher toller, und da würde ich mir dann wohl auch mehr Gedankene um "Welche" machen.
Wie gesagt, bei den günstigeren wirds nicht so große Unterschiede geben.
 
Welche Eismaschine für LowCarb-Eis?

Hallo - ich möchte mir eine "normale" Eismaschine zulegen, lese aber bei vielen Produktbewertungen, dass es häufig Probleme mit der Konsistenz des Eises gibt, 1 x bezüglich der Maschine und 1 x wenn man nicht mit der vollen Menge Zucker in der Herstellung arbeitet.

Was habt Ihr für Erfahrungen und welche Maschine schafft auch LowCarb-Eis, ohne es im nachhinein noch mal einfrieren zu müssen?

Cherimoya
 
Hmmmmm Mal ne frage nebenbei zu dem Eis! Gibt es denn irgendein eis, dass ich ohne "reue" Essen kann?? Ich bin immernoch in der Phase 1.
 
Na klar - wenn Du nur Zutaten, die in Phase I erlaubt sind verwendest: also Hühnchen, Leinsamen oder Fisch...

Nein - SCHERZ

Die Grundsubstanz für Eis könnte z.B. Sojamilch, Sahne, Eier, Frischkäse in Verbindung mit Aromen in der Phase I sein, allerdings bis die Eissaison beginnt bist Du sicher schon in Phase II und kannst dann auch gefrorene Beeren zugeben.

PS: Ist Deine Signatur irgendeine geheime Botschaft?
 
Na klar - wenn Du nur Zutaten, die in Phase I erlaubt sind verwendest: also Hühnchen, Leinsamen oder Fisch...

Nein - SCHERZ

Die Grundsubstanz für Eis könnte z.B. Sojamilch, Sahne, Eier, Frischkäse in Verbindung mit Aromen in der Phase I sein, allerdings bis die Eissaison beginnt bist Du sicher schon in Phase II und kannst dann auch gefrorene Beeren zugeben.

PS: Ist Deine Signatur irgendeine geheime Botschaft?

Hühncheneis... wie pervers ;) hehe

@PS .. Das is doch eine Schnecke... eine Schnecke für die Schnegge
 

Neueste Beiträge

Oben