Anabole Diät kommt zum erliegen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fightforce

Mitglied
Registriert
15. Aug. 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Soo leute es ist die Zeit an dem ich die Anabole Diät an den Nagel hänge... Ich habe zu guter letzt den Rat von euch befolgt und habe net mehr als 130g EW gegessen. Ich habe dementsprechend auch die Supplemente weggelassen, da ich wirklich alles für die AD optimieren wollte. Jetzt meine Frage: Ist es möglich das die AD nicht wirklich funzt, wenn das Kaloriendefizit zu gross ist?

Sprich ich verbrauche eigentlich 3600kcal, ernähre mich aber auf 2200-2400max Kcal. Kann es sein das die AD wegen dem stagniert?

Gruss Fight Force
 
verschoben wg. Doppelpost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben