Anabole Diät und Creatin ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kre-Alkalin

Also ich würde dri abraten so früh mit der Einnhme von Creatin zu beginnen!Bezüglich des Kre-Alanins hast du recht,es wird über den Darm direkt in die Muskelzelle geschleust und erst dort in Creatin umgewandelt,außerdem ist eine Umwandlung in creatinin beinahe auszuschließen
 
du bist 18, für deine körpergröße wirklich sehr leicht und hast noch kaum trainiert! also... dann fang mal an richtig und vor allem mehr zu essen, wenn du zunehmen willst, weil wo soll dein körper die nährstoffe und den kallorienüberschuss herbekommen, wenn er muskeln bilden soll?!?!?
freilich kannste protein suplementieren, aber alles andere würde ich an deiner stelle lassen! a) weil du es noch nciht wirlich brauchst, du wirst genügend wachsen, wenn du mehr als bisher essen wirst b) du willst später, wenn du lange genug dabei bleibst auch mal einen "schub" spüren, den du dann durch creatin bekommen KANNST, nicht musst...

und zum training...mach hauptsächlich grundübungen (kniebeugen, kreuzheben, bankdrücken, dips ...)
 

Neueste Beiträge

Oben