Anfänger Braucht Dringend Hilfe ! Bitttte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Phoenix1986

Neuling
Registriert
01. Apr. 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen,
bin neu hier im forum und hab mir schon sehr viel durchgelesen.
also ich bin 1,75m groß und leider 102kg schwer. vor ca. 4-5 monaten waren es noch 123kg.die 20kg hab ich mit low-fat abgenommen. hab angefangen zu trainieren und mach auch regelmäßig ausdauertraining. krafttraining 4mal die woche im split, läuft gut. aber da ich eh der totale "fleisch-freak" bin will ich mit der keto-diät anfangen. hat ja, wenn man es richtig macht, nur vorteile.
ich will es so angehen dass ich alle 9-10 tage einen aufladetag mache(anabole diät).

jetzt brauch ich tipps:: ich tue mir sehr schwer mit der verteilung FETT zu EIWEISS...dazu bitte paar tipps .. vllt ein EP mit ca. 2000-2500 kcal und lebensmittel die sich ein 22 jähriger azubi im aldi oder lidl holen kann..

kann ich davon ausgehen dass ich in 3 monaten keto mit fitness und ausdauer und motivation 15kilo abnehme ??

ich bedanke sehrrrr im vorraus !
 
Hallo Phönix!

hab angefangen zu trainieren und mach auch regelmäßig ausdauertraining. krafttraining 4mal die woche im split, läuft gut. aber da ich eh der totale "fleisch-freak" bin will ich mit der keto-diät anfangen. hat ja, wenn man es richtig macht, nur vorteile.
ich will es so angehen dass ich alle 9-10 tage einen aufladetag mache(anabole diät).

Wie du mit deinem Aufladetag hinkommst wirst du dann schon feststellen, passe es einfach deinem Gefühl nach an.

jetzt brauch ich tipps:: ich tue mir sehr schwer mit der verteilung FETT zu EIWEISS...dazu bitte paar tipps .. vllt ein EP mit ca. 2000-2500 kcal und lebensmittel die sich ein 22 jähriger azubi im aldi oder lidl holen kann..

Das ist weniger schwer als du denkst. Schau dir einfach die Produkte im Aldi/Lidl an. Bei den meisten stehen die Nährwerte / 100g auf der Rückseite.

Fett zu EW ist manchmal nicht ganz einfach, weil man pfanzliches Fett (ungesättigte Festtsäuren, besser) nicht im Fleisch drin hat. Ein nacktes Putensteak bietet daher reines Eiweiss. Sowas kann man mit Mayonäse (blöde neue Rechtschreibung) verbessern.

Auch ein Einkaufsführer tut dir gut. Dort stehen die Nährwerte vieler allgemeiner Produkte wie auch "Fertigprodukte" drin.

Einen Einkaufsplan kann ich dir nicht bieten. Das musst du schon selber machen. Woher soll ich denn wissen was dir schmeckt Abgesehen davon sollst du lernen dich "richtig" zu ernähren. Da gehört das studieren eines Essensplans leider dazu :) [/quote]

kann ich davon ausgehen dass ich in 3 monaten keto mit fitness und ausdauer und motivation 15kilo abnehme ??

ich bedanke sehrrrr im vorraus !

Hmmm, ich finde dein Ziel zu hoch gesteckt. Viel wichtiger sollte es sein überhaupt abzunehmen. ob es am ende 10 oder gar 15 sind spielt meiner meinung nach keine rolle. Wie dein Körper genau reagiert muss man dann mal sehen.

ich wünsche dir aber viel Erfolg. Du wirst bei Konsequenz erfolg haben!

Wie sieht dein Split aus?

Edit: Versuche für die ersten zwei Wochen einen Ernährungsplan (d.h. Wiegen der Lebensmittel, schätzen bringt nichts) aufzustellen. Dann können wir dich noch genauer beraten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir deine Körperumfänge bei Beginn zu messen. Passiert nur allzu oft, dass auf der Waage nicht viel passiert, aber deine Umfänge schrumpfen. ;)

Deinen Split würd ich auch gerne erfahren :)
 
Vielen Dank für die raschen Antworten !!

Mo: Brust und Schulter
Di: Bizeps und Trizeps
Do: Beine und Bauch
Fr: Rücken

ich mach immer pro Muskel 3 Übungen a 3-4 Sätze und variiere immer mit den Übungen.

KetoBen ich glaub du hast Recht..ich muss des einfach mal durchziehen und richtig durchplanen !

Könnt ihr mir vllt noch sagen wie dass bei euch aussieht mit Erfolgen.

Danke im Vorraus
 
Oben