Anfänger sagt Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tueddeling

Stamm Mitglied
Registriert
10. Sep. 2012
Beiträge
586
Reaktionspunkte
1
Ort
im Norden
Hallo,

hier also die gewünschte Vorstellung um auch im Forum schreiben zu können. :lol:

Ich bin 30 Jahre alt, weiblich und hab seid Jahren Probleme mit dem Essen, die sich dann als Nahrungsmittelintoleranzen herausgestellt haben, aber durch die diversen Essensregeln nicht wirklich besser wurden.
Ich war schon immer der "Babyspeck" Typ aber durch meine Größe von 183cm als Frau, wirkte ich halt immer etwas schlanker als ich wirklich war. Irgendwann explodierte es dann und als auf meiner Waage 99,9 kg standen bin ich mal kurz Dickköpfig geworden und war relativ schnell wieder bei 86 kilo. Dort stagnierte es dann und auch nach Monaten kam ich nur bis 83 kg und dann mit Frust+Stress+Motivationslosigkeit wieder auf 94 kg.

Freitag habe ich begonnen die Kohlenhydrate zu reduzieren. Wieviel ich tatsächlich zu mir nehme kann ich nicht so genau sagen - ich sollte mein Essen wohl wiegen! Wahrscheinlich müsste ich momentan die Fettaufnahme noch etwas erhöhen, das fällt mir wirklich nicht leicht.

Okay, genug geschnackt für eine "kurze" Vorstellung :rolleyes:

Grüße,
Tueddeling
 
AW: Anfänger sagt Hallo

wünsch Dir viel Erfolg :)
Wenn Du Dir nicht sicher bist obs mit den KH passt, eröffne doch ein Tagebuch, viele hier haben gute Erfahrungswerte und können Dir sicher helfen
VLG
Alana:cool:
 
AW: Anfänger sagt Hallo

Hallo Tueddeling! Willkommen im Ketoforum! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht wieder ins alte Muster verfällst und es dieses Mal schaffst! Denk dran: Du bist hier nicht allein!:)
 

Neueste Beiträge

Oben