Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

mh, schaut schon nach Paprika-Zucker-Marinade aus. Schmeckt jedenfalls herrrrlich ;) Werde nächste Woche aber mal versuchen, selbst ein Hähnchen im Ofen zu grillen. Aber so als "Fastfood", wenn es mal schnell gehen soll, dachte ich auch es ist das kleinere Übel.

Gestern war wieder ein ganz guter Tag. Adamsbrot, Cocktailtomaten (hab ich noch aufgebraucht - kaufe ich nicht nach), Gullasch und LC-Schokokuchen (2 Stück).

Musste mir in nem 4h Meeting die ganze Zeit Ananas-Stücke und Laugengebäck anschauen :shock: Hab aber NICHTS davon gegessen und brav mein Mineralwasser getrunken >:) Dazu abends wieder eine 10wbc-Sporteinheit (ich spüre meine Muskeln langsam :lol: ). Heute morgen mit 64,7kg belohnt wurden. :cool:
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

Gestern: 2h Badminton + Sauna = kaputt und HUNGRIG! ;) hab abends zwei Salamistangen (diese kleinen wie Bifi) + 2 LC-Schokokuchen + LC-Wackelpudding. Ich glaube aber, das musste als Aufladen nach dem Training irgendwie sein.

Heute morgen meinte meine Waage auch was um die 64,3kg anzuzeigen, bevor die Batterien versagten *g*

Kleiner Teilerfolg von heute: war in der Kantine zum Essen verabredet. Hab ganz mutig die Kartoffen abbestellt und stattdessen mehr Kaisergemüse bekommen. Dazu Schweinebraten (mit Soße). Statt Dessert nahm ich Hühnernudelsuppe (nur Brühe genommen ohne Nudeln). Das hab ich doch ganz elegant gelöst, oder? ;)

Meine heutige Sünde: Latte Macchiato mit viel Milch (kein zucker)
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

Ketoooooseeeeee! :D zwar nur knapp Stufe 1-2 aber was solls *g*

Gewicht 64,6kg (steter Tropfen höhlt den Stein).

Da ich ja doch recht viel Sport/Fitness mache, habe ich auch mal meine Maße (Beine, Bauch usw.) abgemessen. Wenn das Gewicht mal stagniert, kann ich zumindest schauen, ob der Umfang weniger wird und ich Muskeln aufbaue. Fühle mich jedenfalls sehr fit und kann schon fast meine Bauchmuskeln sehen *g*

Will heute mal ein Käsekuchenrezept ausprobieren. Dazu ne große Portion Chinakohl-Salat. Was ich fleischiges einkaufe/koche, weiß ich noch nicht. Vielleicht probiere ich mal ein Brathähnchen selbst zu machen.

Euch ein schönes WE :D
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

ohje, eben noch alles super und gerade den Supergau veranstaltet :( hab grad ne Futteratacke hinter mir. Hab heute eigentlich ganz vernünftig gegessen (nicht gehungert) und trotzdem überkams mich eben. 3 Krapfen (aus der TK-Truhe - ich hätte sie gleich loswerden müssen) und dann gleich noch ne TK-Pizza hinterher - ich Platz gleich. Menno.... das macht heute KHs ohne Ende und bestimmt 3500kcal :(

mh... hoffentlich krieg ich mich morgen wieder ein und mache weiter... argh...
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

Ohje, aber das wird schon wieder :)
Anscheinend war in letzter Zeit fressattacken-Zeit. Hab heute in so vielen Tagebüchern davon gelesen. Du bist also nicht allein :)
Einfach morgen weiter machen und dann passt das schon wieder!
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

Danke fürs Aufmuntern :) War grad 40min Frust-Joggen - und ich jogge sonst NIE :shock: und das mit vollem Bauch macht kein Spaß. Musste mich irgendwie selbst "bestrafen" ;)

Ja, ich hoffe dass ich morgen weiter mache. Bin zu einem Nähtreff verabredet wo jeder was zu essen mitbringt. natürlich alles lecker Sachen mit massig KHs :cry: ich hab Käsewürfel, Paprika und kleine Frikadellen gemacht. Also mein guter Vorsatz für morgen: bleib bei deinen LC-Snacks :cool:
 
AW: Angharad - damit das Pony nicht mehr so viel tragen muss...

huhu guten morgen :)

für solche Anfälle habe ich immer eine Packung Dicke Rippe oder Schweinebauch in der TK, wenn ich die verputzt habe, bin ich satt und nix geht mehr :) und hab noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Der Tag hat dann zwar viele Kalorien aber keine KHs zusätzlich. Und die Anfälle kommen bei mir ausschließlich wenn die rote Tante sich ankündigt.

LG, Du bekommst das bestimmt in den Griff
Jenny
 
Oben