artig wie ich bin sag ich mal "hallo" ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

no_twiggi

Neuling
Registriert
24. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
habe in meiner mittlerweilen fast 30jährigen (!!!) ab- und zunehmlaufbahn wohl schon fast alles an diäten und ernährungsformen ausprobiert.
bin jetzt bei atkins gelandet und 5 tage dabei.
eines ist mir jetzt schon klar .... selbst wenn ich nicht abnehme sollte (was ja eigentlich gar nicht möglich ist, glaubt man den anhängern ;-) ) .... körperlich geht es mir 100%ig besser.
hatte speziell mit extremen wassereinlagerungen zu kämpfen, die nach 3 tagen bereits restlos verschwunden sind.
ihr seht also ..... ICH BIN HOCHMOTIVIERT ;-)
 
Na dann leg mal los! Viel Erfolg und Durchhaltevermögen !

Gesundheitlich gibts kaum was besseres als auf unnütze KH zu verzichten.
 
:h:lich willkommen bei uns^^
Ja ich gehör auch zu den ätkins usern und es wird auch erfolge geben und bin in der 2. woche und hellaufbegeistert^^

viel spass und erflog wünsch ich dir!
 
Oben