Astro-Thread

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BlackCat

Stamm Mitglied
Registriert
08. Juli 2005
Beiträge
5.264
Reaktionspunkte
13
Ort
Erde
Gewicht
68
Nee, mit Astrologie hab ichs gar nicht... Sorry für diejenigen, die etwas in der Richtung erwartet haben. :mrgreen:
Mein Papa hat mir gerade nen coolen Link geschickt, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen:
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/5/0,3672,2402021,00.html
Auf Interaktiv - Reise durchs Sonnensystem klicken (links vom Bericht über Eis auf Mars.
:)

P.S. Peinlich, hat das schon jemand gelesen? Hatte oben Astronomie stehen... :mrgreen:
 
Das ist wirklich interessant und wer weiß schon, was es da noch so alles zu entdecken gibt...
 
Wenn man die Fotos anklickt (die Minis) erscheint ein Pop-up in groß, sind wunderschöne Aufnahmen dabei!!
Und von der Info her ist es eine Auffrischung für mich, ich hatte inzwischen vergessen, welcher Planet wieviele Monde hat usw. (Konnte ich mir jetzt auch nicht merken, aber da kann ich ja jederzeit nachschauen *gg*).
Ist da nicht noch ein 10. Planet vor kurzem entdeckt worden? Oder hat sich das verflüchtigt? Irgendsoein Klumpen wie der Mond des Pluto...
 
Oben