Atkins bei der Arbeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dark77

Aktives Mitglied
Registriert
25. Juli 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

habe vor über einer Woche meinen dritten Atkins-Versuch gestartet, und hoffe das ich es diesmal echt packe und durchziehe.

Nun hab ich nur ein Problem mit dem Essen. Ich bin im Außendienst tätig und im Schnitt von 7Uhr bis 17Uhr unterwegs. Zum frühstücken ist es mir vor 7Uhr einfach zu früh, daher muss das auch unterwegs passieren.
Ich habe einfach keine Ideen was ich so Tagsüber essen könnte, denn Frikadellen, gekochte Eier und Würstchen werden mir mit der Zeit zu öde.


Habt Ihr ein paar Tipps für mich?

LG
Dark
 
Hey Dark

Die Rezepte-Ecke ist voll von Tips.
Raussuchen und Lesen musst du schon allein - wir wissen ja ohnehin nicht, was du magst und was nicht ;) ;)
 
Oben