Auch neu

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Formama

Neuling
Registriert
07. Sep. 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Moin Ihr lieben,
mein Name ist Gabi, bin 41 ,verheiratet und Mama von 5 Kids, wobei 2 schon ausser Haus sind.
Solang ich denken kann hab ich zuviele Pfunde, nun hab ich für mich die passende Diät gefunden und das erstemal erfolge gespürt.Supi gut für mein Selbstwertgefühl.
Bin hier um mich mit anderen Auszutauschen, neue Rezepte zu finden und einfach mal ein wenig zu quatschen.
Ach ja ich wohn in Worpswede, ca 30 km nordöstlich von Bremen, gehört aber zu NDS.
 
Guten Morgen, Gabi,

erst mal: herzlich willkommen bei uns.

Gleich mal eine Frage zu Deiner Diät-Art: ALSAMED :rolleyes: - *lol*, die ist noch so neu, dass nicht mal Google sie kennt ... :rotfl: - wohl ein Verschreiberle, und Du meintest: Almased ...

Lies Dich mal durch - ich fürchte allerdings, dass Du nicht viele Almased-Begeisterte hier findest. Wir essen lieber richtige Lebensmittel :lol: bei unserer Low-Carb-Ernährung.

Lieben Gruß aus Berlin vom

Söckchen
 
Oben