Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so vielleicht sollte ich euch mal berichten, was ich die letzten 3 tage so gemacht habe: gegessen :D
kleiner ausflug in die normale welt und ja...mein gewicht war heute 72,4kg. das is echt ok...gestern hatte ich noch 400g mehr drauf, also hab ich die hälfte schon wieder weg.
gestern abend gabs seit wochen mal wieder eine pizza, ich saß davon die halbe nacht aufm klo...na wenigstens ging der stoffwechsel wieder los und ich musste kein schlechtes gewissen haben, sondern habe dazu noch abgenommen.
nach meinem ausflug ins schlaraffenland (ich muss sagen den ich gut überstanden habe) geht es nun langsam weiter.
ich muss dennoch sagen, trotz des essens, dass ich nie viel zunehme und das ist sehr beruhigend für mich...
den lieben jojo efffekt hatte ich nämlich nicht nur einmal in meinem leben. und so bin ich ganz froh, dass es immer so wenig bleibt.

ich habe heute die qual der wahl: faul im bett liegen zu bleiben oder zum wald zu walken...schwierig...sehr schwierig :D
 
gaaaaaaaaaaaaaanz schlechter tag, ganz schlechter tag *kicher*
eigentlich wollten wir heute schwimmen gehen...letztendlich haben wir uns im eiscafe ein paar kugeln eis geholt und haben uns damit an den neckar gesetzt. später sind wir dann noch zum burger king...was für ein sportlicher tag heute...hahaaaaaa
aber es war schön!!!

morgens: nada da lange im bett
mittags: reis mit zuccini, paprika, poree, zwiebeln, knoblauch in currysauce scharf
zwischendurch: 3 kugeln eis (malaga, maracuja, amaretto)
abends: menü beim burger king

auweia...das gibt morgen stress mit der waage :D
 
Ach das kriegste auch wieder runter,die paar gramm immer =)
Wenns geschmeckt hat ...
 
dabei fing der tag doch soooo gut an...
ja es hat geschmeckt, aber ein burger häts auch getan...war schon nach der halben pommes voll...aber maike schmeisst auch nichts weg :D
so kanns net mit mir net weitergehen :D
 
Du machst das schon Maus,schau mal-
wenn das dein Weg ist ( hin und wieder etwas über die Strenge zu schlagen)
und du trotzdem nicht die Kontrolle drüber verlierst
(was dann wahrscheinlich bei mir so wäre,deswegen meide ich sowas)
dann passt es doch =)
 
ja ich brauch das ab und zu..aber jetzt sinds schon 4 tage...klar isses gut, so hab ich net so n jojo effekt danach weisste?
sondern ich halte dann eher oder nehm nur ein paar gramm zu.
das ding ist bei aktins, wenn man dann mal über die strenge schlägt oder khs zu sich nimmt, nimmt man gleich zu...also so war es bei mir. kaum hab ich aufgehört, sofort 2,3kg drauf.
das hab ich jetzt gottsei dank net weil ich ja khs gewohnt bin.
 
Mach dir nicht so viele Gedanken, ich habe ja auch nicht so viel gestern zugenommen. Mann kann nicht immer nur nach Plan essen.
Ab morgen geht es dann weiter du hast ja Zeit dein Leben ist ja nicht in 1 Monat vorbei.
Also entspanne dich und mach morgen weiter...
 
jo klar entspanne ich mich ;) keine angst, ich gehs echt locker an und gell. schlemmen is erlaubt ab und zu hihi
 
Hallo Maike, wie ich sehe hattest du auch so einen tollen Tag wie ich :lol: ich wollte auch ins Fitness Studio aber daraus wurde nun ein latte bei Starbucks und ein riesen burrito. Aber bin bei starbucks ausgestiegen und reingegangen und nicht duch den drive-thu - zaehlt das als Sport??? :cool:
 
ähhhhhhhhhhhhhhhhh nein :D ja, dann haben wir was gemeinsam...ich schmäm mich auch echt ;) obwohl...nöööö :D klar n bissle ärgerlich isses schon, die waage zeigt 72,8Kg an (+400g) dabei will ich doch die 71... sehen...hmpf naja...selber schuld und dann heissts ab heute wieder brav sein...vorrausgesetzt es kommt nichts dazwischen *lach*

ich kann glaub wieder nichts frühstücken...ich bin noch so voll von gestern abend is des normal???
 
heute war ich im gegensatz zu der letzten zeit ganz brav, nur mit der bewegung klappts net so ich faules stück :D

morgens: nada...im bett gegammelt
mittags: reis mit zucchini, paprika, zwiebeln, knoblauch, poree in currysoße scharf
nachmittags: 2 scheiben hackbraten mit sambal olek.

gott sei dank hat sich mein magen nicht an das gefresse gewöhnt ;) ich bin echt satt ;)

habe heute nochmal ein paar fotos gemacht...da is eins ganz schön geworden, find ich:

l_7566414ab2224caca146f45c1b69df67.jpg


irgendwie ein sommernachtstraum ... :D
also so seh ich jetzt ganz aktuell aus
 
Wunderschönes Foto.

Machst du das Hobbymässig oder einfach so mal n Foto gemacht?

Du siehst doch klasse aus.

Liebe Grüsse
 
merci beaucoup
ich fotografiere schon sehr gerne, mann muss nur 50 bilder machen bis ein gescheites dabei rauskommt *lach*
selber sich fotografieren is leider net so einfach wie andere aber ich hab da geduld.

schlank bin ich noch net, dass sieht auf dem bild nur so aus, leider
 
Na na mit 72 finde ich sieht man schon Normalgewichtig aus. Meine Meinung *lach.

Hoffe bin auch bald da.

Ja ich kenne auch einen Fotographen der macht auch so 50 bis eins dabei ist das ganz toll ist.
 
jaaa es ist schon besser wie mit 82kg klar. aer ich hab halt schon noch speck, gerade am bauch, oberarme, becken und oberschenkel...
 
Jo trotzdem fühlt man sich besser. Geht mir so.

Habe auch noch Speck ....aber damit kann ich umgehen. Mit über 80 war das anders.
 
ja da hast du recht, ich fühl mich auch besser...und den issle speck kriegen wir auch noch weg, gell
 
Oben