Auf ein Neues :)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
es ist also bewiesen: vom faulenzen nimmt man doch ab :)
gewicht just in diesem moment:
72,1Kg (-700g) :D

tiefstand...wir sehen uns bald wieder...und so schnell is urgerking und eis wieder ausgebügelt, ja gott sei dank ;)
 
danke ihr lieben, aber mal schauen was waage morgen sagt...hab eben ein stückchen pizza gegessen :( war aber echt nur eins ;)

du warsch beim friseur???fotos???

morgens: nada
mittags: rest von gestern
abends: große scheibe brot mit honig-senf sauce bestrichen, gurke belegt
2 std später: 1 stückchen amalia pizza (zwiebeln, thunfisch, tomaten, creme fraiche oder sowas), 1 kitekat mini

dafür bin ich statt bahn 45min zu meiner freundin gelaufen :D
 
Super wie du dich beherschen kannst =)
das es dann auch bei einem Stück bleibt,Kompliment...
Ich könnte das nicht....
 
Heute hatten wir Geburtstag. Da musste mich auch beherschund und hätt es doch fast nicht geschafft. Der Kuchen war so am duften:-(.
Habe schnell die Diät Schoki rauss damit nicht doch noch in Versuchung komme.

Aber bei Pizza würde ich auch nicht bei einem Stück bleiben. Kompliement.
 
der rest haben meine freundinnen gegessen, die war raz fazz weg...aber ich hätte soooooo gerne, da lag ne ganze familienpizza vor mir und dann noch sooooo ne leckere ich liebe sie. aber naja...ich muss gucken dass es weitergeht, ich bin gerade in ner blöden zwischenphase...die hosen die ich trug sind mir echt zu weit (das sieht aus) und in die früheren klamotten pass ich nur in eine hose...der rest ist noch zu eng...ich lauf rum wie der letzte depp...und grade jetzt kann ich mich nemme aufraffen :(
 
O das kenn ich gut. Hatte ich die letzten Tagen auch.

Die eine Grösse ist zu gross, die andere passt noch nicht so gut.
Ärgert einen echt.
 
na dann muss ich ja kein schlechtes gewissen zu haben, dass ich deinen geburtstag verpasst hat.
ja ich ärger mich auch...und grad wills net so laufen, gerade jetzt...ach ich muss mich echt zusammen reissen
 
Nun sicher weisst du es ja.......

Es schmeckt aber morgen auf der Waage ist man traurig.

Habe ich heute zu meiner Freundin gesagt. Weshalb sollte mich für so kurzen Genuss traurig machen. Das würde ich nur bereuen.

Dann habe Kuchen sein gelassen.....aber heute war es echt knapp.
 
joa traurig bin ich net, ich nehm es echt ganz gelassen, es nervt nur ;)
 
genau einen Moment auf der Zunge und eine Ewigleit auf den Hüften ;-)
ich weiss wovon ich rede....
 
Na Lisa.....das ist Vergangenheit....jetzt heisst es lange auf der Zunge und nix auf den Hüften *hihi.

Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

Was kochst du denn Morgen ?
 
Oben