Auf ein Neues!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bärbelmops

Mitglied
Registriert
23. Sep. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ich hab 2006 mit LC super abgenommen, meine Darmprobleme und rheumatischen Beschwerden gut in den Griff bekommen, war gut drauf und zufrieden. Bin trotzdem wieder meiner Kohlehydatsucht verfallen. Erfolg, erneutes Übergewicht. Ich weiß genau dieser ganze Burgerkram ist Mist und doch, es hat geschmeckt. Dann noch der lecker Glühwein und die anderen Köstlichkeiten auf dem Weihnachtsmarkt, als letztes gab den Rest die Sylvesterparty. 76 Kg Oh nein.


Seit dem 03.01.09 ist es wieder soweit, weg mit den Kohlehydraten.

Zum Frühstück gibt es Waffeln, 1 Ei + 1 Eßl Eiweißpulver gibt 2 Waffeln diese belegt mit Schinken ( kann ich ewig essen )

Mittags gibts Pute mit ein wenig Gemüse

Abends Pfannkuchen 2 Eier + 2Eßl Eiweißpulver

Das Menü bleibt erst mal so bis ich wieder in Ketose bin, getrunken wird Mineralwasser, Tee und Sprite Zero.
 
Oh, ein alter Hase! Dann mal viel Erfolg!


Was ist denn der Unterschied zwischen Deinen Waffeln und den Pfannkuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, Waffeln werden im Waffeleisen ohne zugabe von Fett gemacht. Ich nehme dafür neutrales EW, etwas Salz ich belege diese ja mit Wurst oder Schinken. Waffeln werden schön knusprig und ich finde sie schmecken nach Brötchen.
Pfannkuchen werden in Butter gebraten, hierzu nehme ich Schoko-, Erdbeer- oder Vanilie EW. Das ganze läßt sich dann mit Aromen noch aufpeppen.
So habe ich jeden Abend etwas anderes.
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
Auf ein Neues

So, jetzt bin ich seit zwei Wochen in Ketose und habe bis jetzt 3,2 Kg verloren. An Bauchumfang habe ich 5cm weniger, Gürtel ein Loch weniger und eine Alte hose passt wieder. Ab nächste Woche geht es dann ins Fitnesstudio. Demnächst werde ich weiter von Erfolgen oder ... berichten. Zur Zeit bin ich im Stress, wir haben einen Welpen der mir keine ruhige Minute mehr gönnt.
 
Glückwunsch, läuft ja toll an! Viel Spaß mit Deinem Welpen!!
 
Hallo Bärbel,

herzlichen Glückwunsch zur bisherigen Abnahme! :respekt:

So ein kleiner Hund kann einen ganz schön in Trab halten, das gilt schon als sportliche Betätigung. Was ist es denn für einer?
 
Auf ein Neues

Also, der Welpe ist natürlich ein Mops. Alles andere wäre Blödsinn, nur ein Vielfraß gehört zu uns. Wir haben schon einen von der Sorte.
 

Neueste Beiträge

Oben