[B]Ich muss was ändern!!!![/B]

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Susi 33

Mitglied
Registriert
01. Apr. 2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also ich mache seit Mittwoch dem 28.03 die Atkins Ernährungsumstellung da echt was passieren muss (Bluthochdruck) und da ich auf Wurst und Fleisch schlecht verzichten kann fand ich Atkins echt genial.
Ich habe mit Rührei mit Sahne angerührt und Katenschinken (mager)und ganz wenig Käse angefangen hatte dann den ganzen Tag nicht wirklich den Hunger und habe mir Abends ein Hähnchenfilet mit dem Rest vom Rührei gemacht. Am Tag darauf gabs dann zum Frühstück wieder Rührei und Abends 2 Rinderknacker, laut den kekostix war ich schon an dem Abend dunkel lila >:)
So in etwa gings die Tage weiter und heute sagte die Waage halt 2.6 kg abgenommen...freu

Naja im mom habe ich nicht wirklich viel hunger habe auch etwas Flotten Otto und fühle mich etwas schlapp zumindest frühs ist es schlimm ist das normal???

Aber mein Wille is Stark lach
 
Oben