Bald die erste Phase geschafft!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sternchen83

Mitglied
Registriert
14. Mai 2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Hallo Ihr Lieben..
Am Dienstag hab ich zwei Wochen rum, ich fühle mich unwahrscheinlich gut.Find es zwar ziemlich heftig in so einer kurzen Zeit über 4Kilo abzunehemen.Natürlich viel Wasser.Aber ich muss sagen ich merke es sehr, gerade an meinen Klamotten ach herrlich..Ich habe schon so viele Diäten gemacht.Wie blöd, dass man nicht ehr mit dieser Ernährung angefangen hat..werde mittwoch auch gleich in die zweite Phase einsteigen.

Es ist sehr schade dass dei Low Carb Produkte so teuer sind..Ich bin noch in der Ausbildung und weiss gar nicht ob ich mir das alles leisten kann..Aber das wird schon ich bin so motiviert kann diese Ernährung nur empfehlen..Und dieses Forum ist eine sehr große Hilfe..
Ganz Lieben Gruß Maren

:lol: :lol: >:) :lol:
 
Huhu Maren!
Toll, dass du endlich das richtige für dich gefunden hast und gleich so durchgestartet bist!!!
Ich wünsche dir auch für deinen weiteren Weg alles nur erdenklich Gute!!!
 
Ich wünsche dir auch viel Erfolg weiterhin so, ich hab auch erst vor kurzen in die Phase 2 Gewechselt. Also las weiterhin die Pfunde purzeln :)

gruß David
 
Hallo Maren
Ist doch super das es so toll klappt, und du wirst es bestimmt schafen weiter ab zu nehmen Viel Erfolg gruss Kerstin
 
Hallo Maren, herzlich willkommen hier im Forum. Wenn du mal ein bißchen in den Rezeptteilen stöberst, findest du auch Gerichte die man relativ günstig herstellen kann. Es muss ja nicht jeden Tag ein Berg Fleisch sein.
Wünsche Dir viel Erfolg weiterhin

LG Martha
 
Oben