Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mein Freund würde das Essen sofort vergessen :rofl:
 
HaHa, hier ist ja was los!:rofl:

Wo steht dass ich nackig daliege? Kicher so ohzönig denke ich garnicht, neeeein niemals nicht.gg

Ganz nackig ist doch auch langweilig - schließlich ist bei teuren Sachen die Verpackung schon die halbe Miete! :blush:
 
denkt sich die vernachlässigte Ehefrau, dass sie ihren Mann vielleicht mit ein paar netten Dessous wieder sexuell aktivieren kann.
Sie geht in den laden und schwarze und rote Dessous sind ihr zu aufdringlich und sie entscheidet sich für zartes Vanillegelb.
Als der Gatte abends heimkommt liegt sie in die Neuerwerbung gekleidet auf dem Bett.
der Gatte scheint nichts zu merken.
Sie säuselt:" Erinnert Dich das hier nicht an Etwas"?
er dreht sich um und schaut kurz und sagt:

Die gelben Säcke müssen raus!
 
Waaah.... lol.....you made my Day!!! :rofl:
 
Ist das böse - I like :rofl::rofl::rofl:
 
Den kannte ich schon, der ist super xD
 
Oh, sind wir bei solchen Witzen? ;)

Er kommt heim und seine Frau empfängt ihn nach 20 Jahren Ehe mal wieder komplett nackt.
Er: "Was ist denn hier los?"
Sie: "Ich trage das Gewand der Liebe"
Er schaut kurz: "Hättest du ja auch mal bügeln können"

;)
 
Sie haucht: Sag mir was schmutziges.
Er haucht: Küche!
 
Aber man liest es doch immer wieder gern! :blush:
 
Aber man liest es doch immer wieder gern! :blush:

Meine Söhne sagen auch schon mal, "kannte ich schon". Dann erzähle ich zur Strafe meinen uralten Lieblingswitz.

Zwei Ladtwagenfahrer wollen ein Schwein nach Arabien schmuggeln. Sie haben sich überlegt es am Zoll zwischen sich auf den Sitz zu nehmen, Mütze auf, Jacke an, Sonnenbrille auf die Nase.

Alles klappt.

Die beiden Zöllner gehen zurück zum Büro, sagt der eine plötzlich:

Du der in der Mitte sah aus wie ein Schwein, gell?
 
Sollte es Pfingsten nicht schön werden? Hier regnet es. Zum Glück haben wir die Einkäufe früh hinter uns gebracht, also ist Sofa angesagt.
Heute gibt es lecker Tunfischsteak und morgen werde ich dann endlich mal das seit Montag in der Beize liegende Biohüftsteak in Augenschein nehmen.
Bin sehr gespannt, ob es dadurch etwas poröser geworden ist!
 
Toll, da hat man frei und kann nicht schlafen. Ich dümple hier seit 3 Uhr morgens rum, erst gelesen, dann Quarkeis und Knobidips zubereitet und mein Hüftsteak für die Weiterverarbeitung vorbereitet. Es ist tatsächlich mürbe geworden und wird gleich nach dem Frühstück angesetzt. Werde es wohl mindestens 2 Stunden schmoren und dann heute Abend nochmal aufwärmen.
Jetzt werde ich meinem Kerl aber erst ein opulentes Mal mit Speck, Eiern, Drilltomaten, Kartoffel und Mozzarella braten - der kann jetzt nämlich auch mal aufstehen! :D
 
Unsere innere Uhr funkroniert auch super! :oops:
Man wird immer zu gleichen Zeit wach....
Dabei ist WE und man könnte soooo lange schlafen.ABER hast ja viel geschafft.;)


stolli
 
Stimmt, Essen ist fertig! :giggle:
Nee, noch nicht, habe mich dann doch dazu entschieden, das Fleisch nach dem Anbraten 8 Stunden in den Sous Vide zu schmeißen.
Im Bratensatz habe ich dann gleich das Gemüse und die Gewürze der Marinade angebraten, etwas Tomatenmark zugefügt und mit halb Brühe halb Marinade abgelöscht, etwas einkochen lassen und durchpassiert. Resultat: das Sößchen lässt mich sabbern, ich rieche ständig am Topf und freue mich wie Bolle auf's Essen. :hearteyes:
 
Jetzt tropft mir aber der ZAHN!
 
Das Fleisch hätte ich gar nicht gebraucht - ich will nur noch diese Sauce und zwar viel davon! Zusammen mit den gebratenen Austernpilzen waren sie das Highlight des Tages! :yum:
 
J:party::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:uhuuuuuuu!!!


Solche Soßen sind der Hammer, da kann ich mich auch rein setzen.
 
Anscheinend vertrage ich so lange mariniertes Fleisch nicht, seit gestern Abend plagt mich Durchfall vom Feinsten. Na gut, wollte ich eh nicht nochmal machen, bin doch eher der Fleisch-möglichst-blutig-Esser.
Heute wird es ein Kalbstrückensteak geben. Mein Kerl wollte eigentlich einen von unseren diversen Grills anschmeißen, jetzt fängt es doch prompt an zu regnen. :worried:
 
Oben