Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gazpacho ist genial ich mag das auch super gerne.
 
:hi: Yvette! Bist du nur auf der Durchreise?

Ja, war ich. Eigentlich nur auf Durchfahrt mit dem ICE. Heimreise nach Unterfrrrrranken. War eineinhalb Tage in B. GsD war die Heimfahrt unkomplizierter als die Anreise, und ich pünktlich wieder in SW.

Lieben Gruß
Yvette
 
So nu hab ich auch heute morgen den Caramel Apple Pie - Tee probiert - der ist wirklich genialisch! Der wird mich vermutlich vor so manchem Apfelkuchen-Desaster bewahren können. Unglaublich lecker! Vielen Dank für den Tipp!
danke_0030.gif
[/url][/IMG]
danke_0030.gif
 
Hier im Supermarkt habe ich den Tee eben nicht bekommen.
Ich denke, morgen, im EKZ habe ich da mehr Glück.^^ Ihr macht mir wirklich eine lange Nase. ;)
 
Heute war so wenig OP-Programm, dass ich schon 1,5 Stunden eher gegangen bin. Konnte dadurch Zuhause essen, herrlich. Das Gazpacho hat mich wieder völlig verzückt. Und dann kam mir zusammen mit Utes Satz, es sei ja eigentlich ein Smoothie, folgende Erkenntnis: Ich esse hier einen Gemüsesmoothie und er befriedigt und sättigt mich total, ist super lecker und auch gar nicht einfach mal so schnell weggegurgelt - meine gesamten Vorbehalte gegen Smoothies sind also mit einem Schlag ins Positive umgekehrt worden - ich liebe es! :yum:
Daher wird jetzt sofort ein Hochleistungsmixer bestellt, Danke liebe Ute, you made my day! :h:
 
Das ist ja cool. :D
Tolle Erkenntnis. :D
 
Wenn du dann noch den pflanzenfreien Red Smoothie entwickelst, bin ich auch dabei ;)
 
Nachdem ich den ganzen Abend noch mal gegoogelt habe und mein Kopf und mein Herz sich bekämpft haben, habe ich mich nachts dann spontan für mein Bauchgefühl entschieden und meinen Liebling bestellt:

http://gruenesmoothies.de/shop/hochleistungsmixer/bianco/bianco-forte/

Zusätzlich habe ich gleich noch den Square Mixbehälter dazu bestellt, da kann auch Mehl und andere trockene Sachen drin gemahlen werden. Ich freu mich! :rock:

Tiga, der perfekte rote Smoothie ist doch ganz einfach: Man nehme ein schönes blutiges Steak in beliebiger Größe ..... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für´s Rezept Ute! Deckt sich ziemlich mit der Zutatenliste des gekauften Gazpacho, allerdings ist dort kein Weißbrot und kein Tomatenmark enthalten, zusätzlich aber noch ein Spritzer Zitrone. Werde dein Rezept mal in diese Richtung abwandeln. Bin sehr gespannt! :yum:
 
Jedes Rezept kann man abwandeln und seinem eigenen Geschmack anpassen. Viel Spaß und Erfolg dabei und lass es dir schmecken! :)
 
Glückwunsch! Meinen hab ich jetzt seit einigen Wochen und bin schwer begeistert. Aber ist nicht der Flower-Behälter der, mit dem man Trockenzutaten verarbeiten kann? Grübel.
 
Ja, Michse, der Flower ist aber nur für trockene Zutaten, im Square kann man sowohl trocken als auch nass verarbeiten. Außerdem sollen die grünen Smoothies darin noch perfekter werden und er ist auch nicht ganz so riesig. Daher habe ich mich für dieses Teil entschieden.
 
Wow, tolle Investition . Bin gespapnnt was du alles damit anstellen wirst :)
 
Ups, das wusste ich gar nicht. Ich hatte den Square im Set mitgekauft und bin schwer begeistert von der Konsistenz der WildkräuterSmoothies. Da wir ja nur zu zweit sind nutzen wir den großen Behälter kaum, nur den Square.
 
Ist schon ne tolle Sache so ein Mixer. Viel Spaß damit!
 
Oben