Banshees way out of the dark

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*mmhh* Euer (Deiner und Miri's) Pudding liest sich schon immer sehr lecker. Vielleicht sollte ich den auch mal testen.

Muss ich nochmals nach dem Rezept stöbern gehen. Übrigens hatte ich ja Deinen Kaffee-Schoki-Glibber probiert. Meiner war leider etwas zu weich. Also das nächste Mal mehr Gelantine (2 Blatt vielleicht) oder weniger Wasser. Auf jeden Fall werd ich mir noch etwas Sahne oder so dazu geben. Mir hat er geschmacklich so schon geschmeckt, nur war er mir doch zu sehr auf "Wasserbasis". Keine Ahnung, bei der Chemiebombe (Himbeer oder Waldmeister) macht mir das nix, dass er nur mit Wasser ist aber in der Schoki-Cafe-Variante brauch ich noch etwas anderes als Basis. ;) Aber so fand ich ihn schon mal super. Danke für die Idee.
 
Musst du unbedingt propieren! ;)
Uff, das WE war super anstrengend. Eigentlich hatte ich Samstag frei, aber um 15Uhr ruft ein Kollege an, ob ich Nachdienst machen könnte, weil wieder wer krank ist.
Hatte natürlich nicht vorgeschlafen, um 8Uhr aufgestanden und dann zum Nachtdienst. Sonntag morgen ins Bett und nach 1 Stunde Schlaf wach und umtriebig - also aufgestanden. :cry:
Dann gerlernt bis 17Uhr und bis 24Uhr noch dies und jenes gemacht. :rolleyes:
Jetzt bin ich gerädert, habe es aber wenigstens geschafft noch 2 Liter Pudding zu machen und muss gleich zum Dienst.
Essen läuft super, immer noch keine Fremdgedanken geschweige denn Gelüste! :jump1:
 
Guten Morgen

Das klingt ja echt anstrengend, vor allem wenn einem dann noch Schlaf fehlt.
Super, dass es mit dem Essen so gut klappt.
Wuensche dir einen guten Wochenstart :)
 
ui du arme, ich hoffe du kannst heute dann wenigstens schlafen ... du kriechst sicherlich schon halber...immer noch der pudding ??? ;) wie schaffst du es dass er dir nicht zu den ohren wieder rauskommt :D
 
wie schaffst du es dass er dir nicht zu den ohren wieder rauskommt :D

Ich habe hier etwa 15 verschiedene Geschmacksrichtungen und Konsistenzen! ;)
Allerdings neigen sich meine Vorräte dem Ende entgegen, muss dingend Neues bestellen!
Gerade habe ich ein Pfund Sauerkraut mit Butteröl verzehrt - ein Genuss! >:)
 
Liebe Banshee, ich möchte dir nach dem anstrengenden Wochenende auch einen guten Start in die Woche wünschen - auch mit reichlich Pudding... :juhu:
Ich bewundere dich, wie du das alles schaffst und nebenbei noch lernen kannst >:) Dann ist es doch super, wenn es in dem ganzen Stress gut mit dem Essen läuft :jepp:
Hoffentlich gehst du nicht schon auf dem Zahnfleisch - wünsche dir, dass du auch die nötige Ruhe haben kannst und viel Durchhaltevermögen >:)

Lieber Gruß - die Helie :winke:
 
Ich bewundere dich, wie du das alles schaffst und nebenbei noch lernen kannst >:) Dann ist es doch super, wenn es in dem ganzen Stress gut mit dem Essen läuft :jepp:
Hoffentlich gehst du nicht schon auf dem Zahnfleisch - wünsche dir, dass du auch die nötige Ruhe haben kannst und viel Durchhaltevermögen >:)

Das ist ja das Tolle - seit ich wieder 3D mache, bin ich sowas von energiegeladen, das ist schon unheimlich. Selbst den Sress auf Arbeit stecke ich einfach weg - war ich sonst total genervt und musste mir abends was "Gutes" in Form von ungesundem Essen tun, prallt jetzt alles von mir ab und ich kann es mit Humor sehen. Die Arbeit geht mir jetzt auch wieder viel lockerer von der Hand! :lol:
 
Echt super, wie du das alles machst. Da kann man stolz sein auf dich!

:respekt:
 
dann hast du die abwechslung drin was ;) sauerkraut hört sich gut an, ich ess das auch sehr gerne, vor allem mit kassler drin :D
 
Wow Banshee, das klingt ja wirklich großartig bei Dir. Voll der Aufschwung, voll die Energie. Super. Wie lange willst Du noch 3D machen und was strebst Du danach an? Einfach nur so wenig KH wie möglich?
 
Ich liebe Spargel im Bratschlauch!

Schön, dass es dir gut geht.
 
Wie lange willst Du noch 3D machen und was strebst Du danach an? Einfach nur so wenig KH wie möglich?

3D ist ja auch in mehrere Phasen unterteilt. Ich werde jetzt noch 1 Woche in Phase 1 bleiben und dann zu Phase 2 wechseln, sprich Fleisch und Fisch mit einbauen. Wenn ich gut damit klar komme, mache ich das erstmal weiter, ansonsten werde ich versuchen, zu Atkins zurückzukehren. ;)
 
Liebe Banshee,

ich möchte dir ganz fest die Daumen drücken - möge alles so klappen, wie du es dir wünscht...>:) und möge dir weiter alles so locker von der Hand gehen :jump2:

Lieber Gruß von Helie :winke:
 
Es scheint dir ja damit echt gut zu gehen. Phase II packst du auch, da glaub ich dran :)
Wuensch dir einen ruhigen Tag, Sabine :)
 
Danke, ihr Lieben! ;) Ich bin da auch zaghaft zuversichtlich!
Heute und morgen habe ich zum Glück frei, da kann ich ordentlich lernen. Langsam geht´s zum Endspurt und ich habe das Gefühl, die Zeit rennt mir davon! :shock:
 
dann hoff ich dass du die tage die ruhe findest und schön lernen kannst ;) drückerle
 

Neueste Beiträge

Oben