Bea versucht sich am Tagebuch..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer an so einem Treffen peinlichst genau auf alles achtet, ist selber schuld! Ich finde das gehört auf so nem Treffen einfach dazu. Und ich finds schön, daß keiner dabei ist, der akribisch die Teller der anderen untersucht. Jeder kann wirklich das essen und trinken was ihm schmeckt. Und wenns noch so "sündig" ist

:cool: Kann ich nur bestätigen :lol:
 
Ach Kai! Wir nehmen es DIr nicht krumm. Und als Du im Urlaub warst, hab ich Deine Frotzeleien richtig vermisst! Irgendwie gehört das zu Dir!
 
Wo ich doch immer sooooooooooooooo lieb bin...
beleidigt6.gif
 
hallo bea
ich hoffe, ihr hattet ganz viel spaß bei eurem treffen!
schönen sonntag!
frieda
 
Guten Morgen Bea und Günni, ich hoffe ihr habt gut geschlafen und ein gutes Frühstück gehabt.

Und wie gestern schon gesagt, auf der anderen Kanalseite zu stehen und Chriiiistellll zu rufen hat keinen Zweck, denn wir sind ja hinter dem Deich.
Günni, paß auf deine "Gläser" auf, damit sie heil zu Hause ankommen.
Und Danke!
 
Na notfalls kann Bea ja hinterher Joggen und die Tütchen nachtragen...
:rotfl: Bin ich wieder böse heute und das bei meinem Sportengel...
blume0025.gif

Zum joggen war keine Zeit.. nur ganz langsames spazieren gehen...:rolleyes:

Jetzt muss ich wieder aktiv werden, meine Fitness ist im Keller...
a075.gif
 
01.06
Früh:
2 Kaffee
a020.gif

2 Eier, Apfel, Joghurt, Mettwürstchen, St. Fleischwurst, Mandeln.....
Mittag:
Abend:
Grillen bei Christel, Schnitzel, unglaublich leckere Bratwürste, Salat aus Sellerie
a050.gif
Rotwein, Bonanza-Schörlchen

Snack: nö
div220.gif

Trinken: 3,0l
Sport: nö
Seal: xx,0 kg ...
 
Noch schnell bei dir/euch vorbeigugg :)

Es hat Bernd keine Ruhe gelassen *schmunzel ...

Günni und er haben wohl gefachsimpelt was nun "Baden" und was "Württemberg" ist.

Hier mal ne kleine Übersicht :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Suedweststaat.png


Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt ?

Ich schick euch süße Träume und erholsamen Schlaf :)
 
Noch schnell bei dir/euch vorbeigugg :)

Es hat Bernd keine Ruhe gelassen *schmunzel ...

Günni und er haben wohl gefachsimpelt was nun "Baden" und was "Württemberg" ist.

Hier mal ne kleine Übersicht :cool:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Suedweststaat.png


Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt ?

Ich schick euch süße Träume und erholsamen Schlaf :)

Hallo Swana! >:) Jo, wir sind gut angekommen, ihr anscheinend auch. War ja noch ein "Stückchen" weiter..
Günni schläft seit 8 - der Arme ist ja soooooo kaputt.
Dann schauen wir nach Ba und Wü.. interessiert mich auch >:)
 
02.06
Früh:
2 Kaffee
a020.gif

1 Ei, 2 Labberbrötchen (aber lecker) m. Wurst, Marmelade, O-Saft.....
Mittag:
Abend:
Grieche: Peperoni in Knofiöl, Salat, Teller m. Gyros, Suzuki, Zaziki, Gemüse, Weinschorle, div. Ouzos (wurden aufgedrängt) Unmengen an Wasser
Snack: nö
div220.gif

Trinken: 100l (ca.)
Sport: 3 Std. extrem schleiching
Seal: xx,0 kg ...
 
Hallo Swana! >:) Jo, wir sind gut angekommen, ihr anscheinend auch. War ja noch ein "Stückchen" weiter..
Günni schläft seit 8 - der Arme ist ja soooooo kaputt.
Dann schauen wir nach Ba und Wü.. interessiert mich auch >:)

Hui ...aber Bernd ist zu Hause auch gleich aufm Sofa ins Koma gefallen :cool:
Nun hab ich ihn grad unsanft geweckt ...==> Zeit fürs Bett :lol:

Freu mich schon auf eure Fotos ...wobei ich Günni ja am liebsten 30 mal erschlagen hätte *schmunzel ...aber ich denke du wirst da schon die schlimmsten eliminieren statt einzustellen ;-)

*** Gute Nacht ***
 
Hui ...aber Bernd ist zu Hause auch gleich aufm Sofa ins Koma gefallen :cool:
Nun hab ich ihn grad unsanft geweckt ...==> Zeit fürs Bett :lol:

Freu mich schon auf eure Fotos ...wobei ich Günni ja am liebsten 30 mal erschlagen hätte *schmunzel ...aber ich denke du wirst da schon die schlimmsten eliminieren statt einzustellen ;-)

*** Gute Nacht ***

Bin ich froh dass ich nicht mehr "wecken" muss.. ist fast unmöglich :rolleyes:

Mal sehen.. vielleicht stell ich nur die schlimmsten rein :twisted: ;) ne ne, da hab ich schon einen Blick für. Sind wieder sehr schöne Fotos dabei, grade von euch :jepp:

Gut´s Nächtle
 
Na dann hat sich das Feiern am WE ja gelohnt!
Schlaf gut liebe Bea und träum von vielen schöne Keto-Treffen mit viel Ouzo in Bad Essen ;-) (reimt sich sogar)
 
03.06
Früh:
2 Kaffee
a020.gif

1 Ei, 2 Labberbrötchen (aber lecker) m. Wurst, Marmelade, O-Saft.....
Mittag:
1 Mövenpick Macao Vanille
Abend:
Zapfhahn: 1 Pizza Calzone m. Thunfisch, Biergartenschorle
Snack: s.M.
div220.gif

Trinken: 3l
Sport: nö
Seal: 70,2 kg ... (komisch);)
 
Oben