begleitende Spezialmassage zur Gewebsstraffung ????

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

robert

Mitglied
Registriert
06. Aug. 2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr alle!

Freue mich riesig, dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Bin mit meiner Frau seit ca. 1 Monat in einem Stoffwechselregulationsprogramm (WWDI), das uns durch bewusste Ernährung in Ketose hält und uns durch ein gezieltes Ergänzungsprogramm ohne Hunger, Mangel und im "total, grünen Wohllfühlbereich" hält.

Die drastische Gewichtsreduktion (12 kg in 30 Tagen) ist ein sehr, sehr angenehmer Nedeneffekt.

Nun meine konkrete Frage:

:?: :?: :?: :?: :?: :?:

habe in einer Talkshow von "Fliege" eine Arzt erlebt, der absolut beeindruckende Vergleichsfotos gezeigt hat, was eine von ihm angewandte Massagemethode begleitend zur Ernährungsumstellung und dem Abnehmen bewirkt.

Einen total straffen "Hintern" ohne Orangenhaut, Falten und Dellen.

Weiß da jemand von Euch Näheres, oder hat (andere?) direkte Erfahrungen?

Wo kann man was über einschlägige Massagetechniken erfahren, wer macht sowas, wie kommt man dazu, und, und, und.....

Für jeden Hinweis dankbar, liebe Grüße und viel Erfolg für alle!

Robert
[DLMURL]http://www.nestelbacher.at[/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robert,

ich kann Dir zwar Deine Frage nicht beantworten, aber mich plagt auch die Frage, wie man damit umgeht, wenn man soviel abnimmt? Ich meine damit, die Haut an den diversen Stellen ... die sich ja lange genug gedehnt hat. Ich bin ja erst am Anfang und hoffe ja schon, dass auch ich die Pfunde verliere.

Was meinst Du und die Anderen? Cremen, was das Zeug hält? Zupfmassagen? Direkt nach der Abnehmphase zum Schönheitschirurgen (ist eher als Witz gemeint :? )

Bin gespannt auf Antworten!
 
alle Möglichkeiten nutzen

Hallo Meerfrau!

Mehrfrau schrieb:
Cremen, was das Zeug hält? Zupfmassagen? Direkt nach der Abnehmphase zum Schönheitschirurgen (ist eher als Witz gemeint :? )

Bin gespannt auf Antworten!

In Bezug auf Oberflächenbehandlung der Haut tun wir schon unser möglichstes.

Gesichtscremes, Hautstraffende Gels, etc.

Mich interessiert vor allem, was mit dem Bindegewebe passiert.

Ich will Dellen, Falten, Orangenhaut gleich von Beginn an zu Leibe rücken, bevor ich dann nur mehr zum chirurgischen Fall werde.

Bei 12 kg in 37 Tagen und einer Latte von 120-108->Ziel 70 will ich den Anfängen wehren. Die Frage ist: wie?

Chirurgie ist für mich keine erstrebenswerte Lösung!

Die Reduktion ist für meine Frau und mich gelöst.
Wir sind erfolgreich auf einem Wohlfühlweg.

Das Bindegewebsdrumherum noch nicht.

Heeeeeeelp!

LG, Robert
 
hallo und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg,

kosmetische Tips zu Produkten kann ich nicht wirklich geben, nur vielleicht den nicht ganz neuen tip auch auf dem traditionellen Weg mit Wechselduschen und leichten Bürstenmassagen, sowie gezielten Workouts (auch für schwere MEnschen machbar, weil kein Springen und Rennen), zB durch Callanetics oder PIlates den Dellen entgegenzuwirken,
Das ist kein Wundermittel, aber ich denke uanbdingbar, wenn man dauerhaft mit möglichst wenig Cellu leben will.
War jetzt nicht der Hit-Tip, ich weiß....
gruß Betty Page
 
Schliesse mich Betty Page an! ABER an alle die abnehmen: auch wenn es am Anfang schnell geht mit der Abnahme ein paar Kilos, so bremst der Körper uns ganz schnell und die Waage bleibt stehen! Das heißt auch unsere Hülle braucht Zeit zu schrumpfen. Ich habe schon viele Berichte gesehen wo selbst bei 20zig jährigen eine Hautstraffung im Bauchbereich nötig war, die doch bei langsamerer Abnahme nicht nötig ist. Sicher, je länger die Pfunde an uns haften um so schwerer ist es sie los zu werden, aber Leute vergesst nicht den Sport! Ein paar Situps sind schon notwendig um sowohl das Gewebe als auch die Muskulatur zu straffen, denn AD ist eine Ernährumsumstellung und keine Schönheitschirugie
lg Grikape
 
Hallo Robert,
meine ersten 15 Kilo sind auch recht schnell gepurzelt.
Wo vorher die Bauchspeckrolle prall Fett gefüllt war ist sie deutlich schlaffer und ich nenn es mal "entleerter" zurück geblieben.
Ich massiere meine Haut und creme sie ein. Seit 6 Wochen nehme ich tgl Silicea/ Kieselsäuregel....ob das was hilft????
Ich denke am meisten gut hat meiner Haut der Abnahmestillstand der letzten 4 Wochen geten. Sie hat sich deutlich "zusammengezogen".
Die Haut braucht ihre Zeit.
Zu all den Mitteln gegen Orangehaut...ich halte da nicht viel von. Wenn sie wirklich helfen würden hätte keiner mehr Probleme damit und der Markt wäre gesättigt.

Zur Massage,
ich gehe schon Jahre 1x wöchentlich zur Rückenmassege bei meinem Chiropraktiker.
Er bietet auch Ganzkörpermassagen an. Seit Beginn meiner Ernährungsumstellung und auch der Lust wieder mehr Sport zu treiben gönn ich mir nun anstelle der nur Rückenmassage die Ganzkörpernmassage.
Es tut sicher der Haut gut aber vorallem auch meiner Seele.

LG Nicole
 
sucht mal bei ebay nach einem abgymnic, die kosten 6 euro oder so.
ein elektroband, das man umbindet und das dann massiert.
 
persönliche Erfahrungen......

wams schrieb:
sucht mal bei ebay nach einem abgymnic, die kosten 6 euro oder so.
ein elektroband, das man umbindet und das dann massiert.

Danke für die Info, was es so am Markt gibt. Ist immer gut zu wissen.

[glow=red:7dfe5e6d24]Brennend interessiert mich jedoch, ob jemand persönliche :!: Erfahrungen hat, die er / sie als konkrete Anwendungsempfehlung weitergeben kann[/glow:7dfe5e6d24]

Danke, alles Liebe und viel Erfolg!

Robert
 
ich habe mir mal so ein ding gekauft...prickelt schön, stimuliert auch gut, frisst batterien ohne ende und am ende bringt es doch gar nix...
 
und das kannst du auf diesen fall hier bezogen beurteilen mit deinen paar kilo?
batterien kriegt man 20 stück für ca 5 euro.
ich hab zwar auch nicht soviel abgenommen, aber du sagst ja selbst es stimuliert ganz gut, massagewirkung ist gut imho.
 
nein, auf den fall bezogen kann ich es nicht beurteilen, da hast du recht...
Aber das was sie laut schlechter Ami-commercials bewirken sollen ist alles unsinn, da kann man auch viel drüber lesen.
Wenn die inzwischen nur noch 6 Euro kosten kann man ja zumindest versuchen es als Massage-gewebestraffer zu mißbrauchen...
 
Oben