Betontods Weg zur Traumfigur

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh wie schön, auch hier wird angebändelt! Davon lesen wir doch immer gern 8)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Haha ja, Techtelmechtel-Geschichten sind doch immer die interessantesten :)
Nächste Woche in Berlin hab ich auch noch ein spannendes Date. ich halt euch auf dem laufenden :)
Uff heut 600 gramm mehr zu gestern. Wird wohl Wasser wegen dem alkohol sein. Zumindest hoffe ich das.
Heute wird ein Kalorienreicher Tag: Als "Brunch" gab es Schokoeiweißpfannkuchen mit Erdnussbutter (Im Moment steh ich viel zu sehr auf Erdnussbutter) und später gibt es als Nikolaus-Esssen Raclette und ich liiiiebe Raclette. Der viele Käse wird sich wohl niederschlagen.
Ich hab mir gestern noch ein richtig enges Kleid gekauft. Hätt ich vor ein paar Monaten nie gedacht, dass ich sowas tragen kann. Ich stell später mal ein Bild rein.
Heute vorm Spiegel ist mir außerdem aufgefallen, dass ich eine schöne Oberarm-Muskulatur habe. Weiß nicht ob das jetzt schon von den ca 2 monaten Training im fitnessstudio kommt oder ob die Muskeln einfach nur besser sichtbar werden weil weniger Fett da ist.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So ich hab gerade mein neues Kleid in meine Galerie reingestellt. Ich bin verliebt in das Kleid :) Hätte mir vor kurzem niemals getraut ein so figurbetontes Kleid zu tragen und jetzt plötzlich will ich es gar nicht mehr ausziehen.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Oh ich liebe Raclette auch! Zum Glück gibts das demnächst auch bei uns >:)

Und: hübsches Kleid!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

find das kleid auch toll! und tolle figur :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Vielen lieben Dank euch beiden :)
Naja an der Hüfte arbeite ich noch, das ist noch ne Menge Verbesserungspotential da.
Hab gerade ungefähr eingegeben was ich gerade beim racletteessen verspeist habe. Ich habe wirklich reingehauen. Ich hatte heut wirklich viel zu tun und ein seeeeehr ausgiebiges Frühstück, deshalb hab ich das Mittagessen sausen lassen. Obwohl ich gerade beim Käse richtig zugelangt habe spuckt mir Fddb nur 1350 Kalorien fpr heute aus und gerade mal 15,3 Gramm kohlenhydrate. dann sind vieleicht später noch ein paar Erdnüsse drin, um Nikolaus zu feiern :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Achja und der nikolaus hat mich nach einem schrecklichen Tag(Unistress, dann im Schnee sitzen gelassen von meiner Mitfahrgelegenheit nachdem ich eine halbe Stunde in der Kälte gewartet habe, dann schreckliche Bahnfahrt in total überfüllten Wägen, dann mit 2,5 Stunden Verspätung in der Heimat Ingolstadt sitzen gelassen und mein Bruder hat doch glatt auch noch vergessen mich vom Bahnhof abzuholen :) ) mit Chanel No 5 beschenkt, da war die Stimmung gleich wieder rosig. Mein absoluter Liebligsduft, leider hab ich meine Flasche aufgebraucht, da kam der Nachschub jetzt gerade richtig.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

So ein braver Nikolaus! Bei mir war er gar nicht :(

Dein Kleid finde ich toll, und deine Figur auch! Du hast richtig schöne Kurven, die Proportionen stimmen. Dann sieht man auch mit ein paar Kilo mehr als man eigentlich möchte ganz toll aus finde ich. Und im kleinen schwarzen ja eh, muss mir auch unbedingt wieder eins besorgen!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Dankeschön Coffee :) Es liegt allerdings auch viel am Kleid. Das steht mir einfach gut und rückt meine Figur ins rechte Licht. Ich hab ein anderes Kleid mit ähnlichem Schnitt probiert und darin ist meine Taille irgendwie komplett verschwunden. Das kleineschwarze kann soooo wunderbar sein, wenn es das richtige für die jeweilige Figur ist :)
Ich war gestern Nacht tatsächlich noch von 11-1 im Fitnessstudio, einerseits war das sehr, sehr angenehm weil nichts los war andererseits war ich die einzige Frau weit und breit. Das war eigentlich nicht schlimm, trotzdem irgendwie komisch :) Dafür hatte ich den kompletten Cardio und Gerätebereich für mich allein. Die Männer habensich im Freihantelbereich ausgetobt. Danach hab ich noch ein paar Erdnüsse verdrückt, etwa eine Hand voll.
Heut morgen zum Frühstück gabs auch eine Hand voll Erdnüsse, einen kleinen streifen Raclettekäse (hab dann aber festgestellt dass der kalt gar nicht schmeckt) und eine Scheibe Mozzarella. Heut Mittag war ich dann mit meiner besten Freundin essen und es gab gegrilltes Hühnchen(das leider etwas zu lang gegrillt war) und gegrillte Gemüse mit seehr Knoblauch-Kräuter-Olivenöl dran.
Achja ich hatte damit gerechnet dass diese Wocheeine Nullrunde werden würde wegen dem Alkohol aber konnte meinen Ticker um 600 Gramm nach unten korrigieren und auch mein Taillenumfang hat um 3 cm abgenommen. War total überrascht, aber das war mal ein wirklich schöner Start in den Tag.
Was mir mal aufgefallen ist als ich das Forum durchstöbert habe, dass viele relativ leicht aus der Ketose falle. Irgendwie hab ich da Glück da sich mein Körper wohl festgebissen hat in der Ketose. Auch nach zwei Tassen Heidelbeerglühwein (der wirklich wahnsinnig süß war) und einer Tasse Eierpunsch haben mir die Stäbchen noch was angezeigt. Auch als ich am Geburtstag meiner Mama ein Schälchen weiße Schokomousse verdrückt habe war ich noch drin...
Ich freue mich total über die Schneelandschaft heute. Richtig, richtig schön :) So schön weihnachtlich. Ich liebe Weihnachten, so richtig kitschig, mit Schnee, Frank-Sinatra-Weihnachtsliedern, toll geschmücktem Christbaum usw. Einfach schön. Hier läuft auch schon den ganzen Tag Frank Sinatra. Ich suhl mich gerade so richtig ein in die Vorweihnachtsstimmung! Leider hab ich bisher noch kaum Geschenke gekauft, ich hoffe mal, dass ich nächste Woche in Berlin noch passendes finde.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

romantischer schnee :h:
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Also mein Date ist übrigens wunderbar gelaufen :) Es war richtig, richtig schön. Wir waren bei meinem Lieblingsthailänder essen (wunderbar low-Carb tauglich: Schön scharfes rotes Thaicurry mit Garnelen ohne Reis). Ich hätte mich eigentlich den ganzen Abend unterm Tisch kugeln können vor lachen weil er ganz genau meinen Sinn für Humor trifft. Wir haben uns wirklich gut verstanden. Darüber war ich sehr erleichtert, denn am Dienstag haben wir kaum miteinander gesprochen, sondern fast nur getanzt. Achja, ich hab ihn blutig gehauen :) Ich hab einen sehr großen scharfkantigen Ring getragen und genau in dem moment als er sich zu mir runterbeugen wollte, um mir was zu erzählen, hab ich die arme gehoben weil ich meinen Pulli überziehen konnte und ihn mit meinem Ring unter der Nase erwischt. Das gab einen Kratzer von der Lippe bis zur Nase. Peinlich, peinlich. Aber er hat es mir verziehen :)
Irgendwie hab ich gerade einen Lauf. Ich hab gestern noch 200 Gramm Erdnüsse gefuttert und trotzdem heut wieder 300 Gramm weniger. In 2 Wochen hab ich jetzt 1,8 Kilo verloren. Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gerade freu :) Und gerade eben gabs Gyros mit grünen Bohnen, hab wieder reingehauen. Ich hab in letzter Zeit das Gefühl ich würde Unmengen in mich reinstopfen und trotzdem geht das Gewicht nach unten.
Ufff so langsam muss ich packen für Berlin. Eine Katastrophe. Glätteisen, Föhn, Handtücher, 3 Paar Schuhe, Schlafsack und ein Berg an Klamotten soll in meinen Mini-Trolley. Ich hasse packen :( Immer wieder der gleiche Ärger.
Aber ich freu mich jetzt so richtig auf Berlin :) Das wird eine schöne Woche, muss mich nur mit dem Alkohol zusammenreißen. Nicht dass meine letzten Erfolge gleich wieder schwinden.
Und dann wartet da noch ein anderes Date auf mich :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Das klingt auch ganz harmonisch bei Dir im Tagebuch. Nüsse haben bei mir tendenziell auch einen eher schlankmacher Effekt. Woran's liegt? Hab mal gelesen, dass bei den meisten Nüssen gar nicht alle Kalorien aufgenommen, sondern unverdaut wieder ausgeschieden werden. Wie dem auch sei, ohne Nüsse ist das Leben nur halb so schön ;)

Du machst das richtig - erstmal ein paar Kandidaten anschauen, bevor man sich entscheidet.

Wünsche Dir viel Spass in einer der tollsten Städte Europas! :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

:jepp: Hab auch schon (v.a. aus der Rohkost-Ecke) mitgekriegt, dass wohl gelegentlich geraten wird, Nüsse quellen zu lassen wie Hülsenfrüchte, weil sie sonst vom Körper gar nicht richtig verarbeitet werden können...läuft ja auf das raus, was du sagst, Amanita.

Dein Date klingt wirklich recht vielversprechend, zusammen lachen können ist schonmal sehr wichtig! Obwohl, mein Mann & ich haben uns am Anfang gar nicht verstanden, und am Ende wurde doch was draus ;)

Jedenfalls viel viel Spaß in Berlin, und aufpassen mit den Waffenschein-Klunkern, gelle?? ;)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hey du,

wollte auch mal Grüße in deinem TB hinterlassen! Ist ja super, wie es bei dir mit der Abnahme (und den Männern) läuft >:) Was machst in Berlin? Ist echt mit eine meiner Lieblingsstätte, auch wenn ichs immer etwas anstrengend finde dort zu sein.

LG Kami
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Kami,
Danke für die Grüße :)
Ich besuch einen Teil meiner Familie in berlin und einige Freunde die nach dem Abi nach Berlin gezogen sind. Übernachte mal hier und da ein paar Tage. Ich war schon öfter in berlin und ich liebe die Stadt, aber es stimmt, es ist oft etwas anstrengend. Ich mag Großstädte sehr gerne, aber es wirkt auch oft etwas hektisch.
Das mit den Nüssen ist wirklich eigenartig. Davon kann ich essen so viel wie ich viel und es kommt mir so vor als würden die Kalorien daraus einfach durch mich durchflutschen :)
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Heute gabs wieder einen Erfolg zu verzeichnen. 500 Gramm sind wieder runter. Ich weiß nicht genau, was mit meinem Körper gerade los ist. Nachdem ich jetzt ewig mit etwa 200 Gramm abnahme pro Woche rumgepllänkelt habe, legt er jetzt richtig los. Damit habe ich jetzt 13,1 Kilo runter und damit....taaaaadaaaaaa......die Hälfte geschafft.
Ich hätte mir am Anfang selbst nie zugetraut dass ich das durchziehen kann. Ich hab davor ja schon unzählige Male eine Diät angefangen und nach ein paar Wochen wieder abgebrochen, weiter gemaxht wie zuvor und dicker geworden als davor. Und jetzt plötzlich läuft es seit drei Monaten ohne große "Sünden" und ohne dass ich das Gefühl hätte, mich wirklich anstrengen zu müssen dafür.
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Betontod,
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit>:)
Auch mir fällt diese Diätform ziemlich leicht...man kann so viele leckere Sachen essen, sodass es einem manchmal gar nicht vorkommt wie eine Diät;)
LG Menimane
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

auch herzlichen glückwunsch von mir. da sieht man mal, was man geschafft hat und was man erreichen kann, wenn man nur will.

wie ist es bei dir mit dem fettgehalt? aber ich denke wohl viel besser wie bei mir weil du viel eiweiss ist, oder?
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Betontod, du bist ab sofort mein grosses Vorbild >:) Ich bin gleich gross wie du, nur wenig älter, habe das gleiche Ziel und gleiche Anfangsgewicht. Und ich liebe Mode, meine grösste Motivation ;)

Bin nicht ganz drausgekommen - wie lange machst du jetzt schon low carb? 13 kg, ich freu mich schon so auf die 6 vorne, die hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gesehen. ;)

Da du mein Vorbild bist - könntest du vielleicht mal aufschreiben, was, also vor allem wieviel du so isst? Kalorienmässig ja relaltiv wenig, vielleicht sollte ich mir dich da wirklich als Vorbild nehmen. ;)

Viel Spass in Berlin!
 
AW: Betontods Weg zur Traumfigur

Hallo Effy,
erstmal Herzlich Willkommen in meinem Tagebuch!
schön das freut mich irgendwie als Vorbild zu dienen, fühle mich geschmeichelt :) Bei mir sind es jetzt etwa 3 Monate, aber ganz genau weiß ich es schon gar nicht mehr. Ja endlich wieder die 6 vorne war wirklich großartig, ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen ins gesicht getackertt :) Wie lang ernährst du dich denn bisher LC? Und wie viele ilos sind gefallen?
Heute kann ich dir leider keinen genauen Plan aufschreiben was ich gegessen habe, da ich gerade eben aus Berlin gekommen bin und die Woche meine Ernährung extrem chaotisch ausgefallen ist. Kaum gegessen, dafür viel Alkohol getrunken :( Aber ab morgen werde ich es wieder hier aufschreiben. Ich lande meist bei etwa 1500 Kalorien am Tag, dann bin ich gut gesättigt. An manchen Tagen etwas drunter und an manchen auch über 2000, da ich mich bis auf die Kohlenhydrate wirklich gar nicht einschränke. Ich esse eigentlich immer so viel wie ich eben Hunger habe. Ich denke, wenn ich mich bewusst mit den Kalorien einschränken würde, würde ich nicht durchhalten. Ich habe gerade dein Tagebuch durchgeschaut und obwohl ich hier keiner der Profis bin, würde ich sagen, dass das doch ordentlich aussieht. Mach weiter so! :)
Hallo Maike, also wegen deiner frage zum Körperfett: So genau weiß ich das nicht, da meine Waage andauernd neue Werte ausspuckt und diese irrsinnig schwanken :D Aber ich müsste so etwa bei 28-29% liegen, also ähnlich wie bei dir.

Meine Woche in Berlin war super. Ich war sehr viel feiern, trinken, tanzen und hab viele Freunde wieder getroffen die ich längere Zeit nicht gesehen habe. Nur mit der Ernährung war ic sehr schlampig wie ich oben schon geschrieben hab. Ich war sehr beschäftigt und dazu sehr nervös wegen meinem Berlin-Date. Hab am Tag meist nur einmal gegessen und mich ansonsten von alkohol "ernährt". Das war keine gesunde Woche. Ich hab mich während der Woche auf eier fremden Waage gewogen und die hat mir trotzdem angezeigt dass ich stark abgenommen habe und meine Mitbewohnerin hat mich vorher begrüßt und meinte dass ich in dieser Woche sehr stark abgenommen hätte im Gesicht, das hat mich wirklich riesig gefreut :) Aber mal sehenwas morgen früh die eigene Waage sagt. Ich fühle mich nicht besonders gut nach dieser Woche. Und habe etwas Angst dass sich jetzt erstmal nichts tun wird auf der Waage oder das Gewicht wieder raufgeht, da ich zu wenig gegessen habe und ab heute wieder wesentlich mehr essen werde.ich hab mir einen tollen Mantel gekauft der schön streckt, in dem seh ich so schlan aus, dass ich es kaum glauben konnte :) Ist zwar geschummelt "schlank" aber mich freuts trotzdem.
Naja ich habe wieder richtig eingekauftm das war großartig.
mein Date war auch super. Es war so gut, dass ich für 2 Tage bei ihm eingezogen bin :) Wir haben uns so gut verstanden und alles war toll. Leider musste ich heut wegen der Uni wieder heim, ansonsten wäre ich glatt noch ein paar Tage länger geblieben. Da hab ich leider auch etwas gesündigt. Er hat gekocht und zwar Nudeln und alles an Gemüse was er finden konnte in eine Pfanne und ne Spße draus gemacht. Da wollte ich nicht so pingelig sein und hab dann Nudeln gegessen, aber nur eine kleine Portion. Und ich hab zum ersten Mal seit ich begonnen habe mich LC zu ernähren wieder ohne schlechtes Gewissen gesündigt. Ich hab das Essen einfach genossen. Das war wirklich schön. Ich wusste, ich kann trotzdem ab morgen wieder weiter machen und das eine Mal wird mich nicht sooooo schlimm aus der Bahn werfen. Das hat gut getan.
 

Neueste Beiträge

Oben