Bikinifigur- Ich komme

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
09.02.15

Frühstück
1 KC Brötchen
10gr Butter
100gr Fleischwurst


Mittag
133gr Leberkäse


Abend
600gr Spare Ribs Mjamm Mjamm Mjamm



Kcal 2753
KH 4 0%
Fett 222 78%
EW 141 22%


Skaldemann 1,53
 
Prüfungswoche+Karneval

Diese Woche schreibe ich meine erste Klausur und auch noch Karneval

....Stress hoch 2....​

Ich kann auch im Moment nicht zum Sport gehen oder könnte schon, muss aber lernen. Und ich esse viel zu viel... Ist eigentlich mehr ein Stressessen.:cry:


Und ich weiß immer noch nicht ob es sich wirklich lohnt für Karneval, Essen und Alkohol eine Ausnahme zu machen.


Feiert ihr alle?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ich lasse eigentlich keine Feier aus, aber Karneval, Fasching usw. ertrage ich nicht. Ich habe was gegen befohlene Fröhlichkeit.
Ist schon klar, dass da so viel gesoffen wird. Wenn man sich nicht komplett sediert, ist das ja auch nicht zu ertragen
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Hallo Fels,
bin zwar ursprünglich aus Meenz (Mainz), aber ich feier nicht.
Hab es jahrelang getan..
hab aber dieses Jahr keinen Bock ;)

Ob es für Dich lohnt ein Ausnahme zu machen, liegt an Dir. Lohnt es sich denn hinterher alles zu bereuen?
Oder Du gehst feiern und machst danach wieder alles richtig! Entspannung ist vielleicht mal gut in deiner Situation .
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ich sehe das wie tiga. Was soll der ganze Krams.
Bleib weg da und mach weiter deinen Plan ;-)
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ihr wisst ich stehe auf ein Glas leckeren Rotwein :lol: Kann es also verstehen wenn man feiern möchte.. man muss es ja nicht übertreiben.. gell;)
 
Karneval

Also ich werde auf jeden Fall hingehen. Ich zweifle nicht wegen des Alkohols, sondern eher wegen dem Essen.

Ich kann super gut ohne Alkohol feiern. Ich habe ein sehr gespaltenes Verhältnis mit dem Alkohol. Meine Mutter war Alkoholikerin und ist eine Woche vor meiner Hochzeit gestorben. Also groß Lust oft was zu trinken habe ich nicht.
Manchmal ist das ganz toll aber halt nicht immer. Und da ich nicht so gerne Wein oder Bier trinke.... Muss es direkt nen Cocktail sein und der hat halt viel viel viel zu viele KH ;-)

Ich bin auch schon auf Hochzeiten gewesen und hab bis zum Ende auf der Tanzfläche abgerockt.

Ich finde es traurig wenn Leute Feiern meiden, nur weil sie kein Alkohol trinken. Wenn man ohne Alkohol keinen Spaß haben kann ist das schon eine Ansage.

Natürlich muss die Party auch dementsprechend gut sein.

Auf der Sitzung am Donnerstag sind meine besten Freundinnen auf der Bühne und an meinem Tisch. Es wird auf jeden Fall lustig.

Und ich bin nicht die einzige die dann nicht trinkt. Eine der Mädels ist nämlich schwanger :lol: :lol: :lol:


Im Moment gehe ich davon aus, dass ich bei meinen Buletten, Cabanossi und Käse-Spieße bleibe und keinen Alkohol trinken. Eigentlich wollte ich mir den großen "Fehltritt" zu meinem Schachtel-Geburtstag im März gönnen.

Naja mal gucken...
Leider sind Toffifee und Chips sehr verlockend :rotfl:
Ich überlege es spontan...
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Also, zum Thema Partys meiden weil kein Alkohol...
Ich konnte dem früher nichts abgewinnen, weil einfach nicht mein Ding und jetzt darf ich das wegen meiner Krankheit gar nicht mehr, von daher habe ich nichtmal wirklich die Wahl.
Ich bin Studentin, die Mehrheit der Partys, die ich sehe, sind dementsprechend Studentenpartys, und die gehen mir mittlerweile wirklich ziemlich auf den Keks:
Alle wollen einem ständig irgendetwas andrehen, bei vielen ufert das beinahe zu einer olympischen Disziplin, gerade, wenn man ihnen sagt, dass man auf keinen Fall darf.
Party ohne Alkohol? Supergern. Aber echt nur mit den richtigen Leuten.
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ich habe damit überhaupt kein Problem mit und ich kenne es wie Felas auch aus meiner Familie. Dann geht man mit dem Thema aber eh anderes um. Ein gebranntes Kind usw...
Mir geht es eher auf den Keks wie sich einige dann benehmen und ich frag mich öfter ob die eigentlich wissen was so tun :lol:
Einfach abzulehnen war noch nie schwer und mein Umfeld hat sich auch daran gewöhnt und freut sich eher mal einen Fahrer zu haben ;-)
 
Alk-frei feiern

Eigentlich sollten die sich doch freuen, weil sie keine Taxi zahlen müssen.

Cool ist wenn der Onkel fragt wie viel man für die Fahrt bekommt...er kann die Taxiuhr nicht sehen;) :rotfl:

Da wir jetzt geheiratet haben ist man auch direkt schwanger wenn man nichts trinkt. Und durch meine Morgenübelkeit nehme ich ab
:icon_bla:
 
AW: Alk-frei feiern

Da wir jetzt geheiratet haben ist man auch direkt schwanger wenn man nichts trinkt.

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Das kommt mir so bekannt vor. Als wir erzählt haben, dass wir heiraten wurden auf einmal am Tisch gleich auch Oma und Opa gekrönt :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
10.02.15

Gestern war ein stressiger Tag.

Von 9-12 hatte ich ne Mathe Klausur....ich hab immer so eine Prüfungsangst...da lässt der Körper nichts mehr rein aber alles raus ... :(

Und dann habe ich auch noch mein Frühstück vergessen...

Ich glaube die Klausur war ganz gut, hoffe ich auf jeden Fall...

Danach war ich dann in der Stadt um mich etwas zu Belohnen und weil wir unbedingt Koffer brauchten für unseren Urlaub und da waren welche im Angebot.

Ich habe mir eine neue Winterjacke gegönnt.:lol: :lol: :lol:




Frühstück
0,5 Eiweißbrötchen
10gr Mayo
100gr Fleischwurst


Mittag
40gr Leberkäse


Abend
150gr Minutensteaks



Kcal 784
KH 6 3%
Fett 57 67%
EW 58 30%
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bikinifigur- Ich komme

Wow Felas.. sind das wenig Kalorien.. wie hält du das den ganzen Tag aus ?
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Wie ich erklärt habe, habe ich gestern eine Klausur geschrieben und dann wird mir immer so schlecht, dass ich mir auch danach noch das Essen einprügeln muss...
Also ich würde das nicht lange aushalten mit so wenigen Kcal;) Aber gestern ging einfach nichts rein...Ich habe zum Beispiel auch bis zum Abend keinen halben Liter getrunken...auch nicht normal... An solchen Tagen ist einfach alles Scheiße :rotfl:
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Hauptsache der nächste Tag ist wieder gut..

viel viel Glück
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Hallo,

Erst malGlückwunsch zu deiner bisherigen Abnahme! Für wann habt ihr denn eure Thailand Flitterwochen geplant?

LG
Nucki
 
Thailandurlaub

Hallihallo Nicki,

Unser Thailandurlaub findet vom 12.07.-27.07 statt. Erst gehts nach Phuket, dann gibts ne kleine Rundreise in Südthailand und dann bleiben wir noch 7 Tage in Khao Lak.

Ich freue mich jetzt schon richtig darauf.

Und inzwischen sind es fast 7 Kg :cool: Also bis zum Urlaub schaffe ich vll die 15 Kg>:) >:) >:)
 
11.02.15

Frühstück
100gr Leberkäse


Mittag
200gr Pfannengemüse thailändisch
80gr Minutensteak


Abend
80gr Minutensteak
5 Bacon
1 Scheibe Gouda
30gr Tomate
150gr Joghurt mild


Kcal 1032
Kh 21 8%
Fett 67 59%
EW 84 33%



Mein Mann kauft bei uns ein und im Moment ist er ziemlich am meckern. Zum einen ist es sehr teuer mit dem ganzen Fleisch geworden und da er sich nicht damit befasst weiß er einfach nicht was er mir kaufen kann und was nicht. Ich schreibe ihm jetzt immer fein ne Liste, also alles gut.
Aber dann möchte er mir was gutes tun und kauft alles EXTRA als light Produkt...dass dann mehr KH darin sind wusste er nicht und meckert noch mehr wenn ich es dann nicht esse, weil da ja dann zu viele KH drin sind:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Jetzt muss ich am Freitag ein Mal mit zum Einkaufen


Und ich habe die Woche - 800 Gramm abgenommen :megasmil:
Hört sich nicht viel an aber es geht runter...richtige Richtung!!!


Ich werde auch Karnelval trinktechnisch und essenstechnisch ausfallen lassen und fleißig meine Diät weiter machen>:) es läuft so gut
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Glückwunsch zu den 800 Gramm !!! das sind 3 Päckchen Butter Hammer !! toll
 
AW: Bikinifigur- Ich komme

Ich war fast komplett eisern...

6 Weintrauben und ein Schnaps;)
Ansonsten Frikadellen und Cabanossi und Käse am Abend

Mehr gibt es morgen;)
 
Oben