bin auch neu hier

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Einhorneber

Mitglied
Registriert
15. Juli 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Graz
Hallo an die Runde

Ich heiße Beate, bin 33 Jahre alt, komme aus Graz und habe (na klar) ein Gewichtsproblem. Aber mal von Vorne...

Eigentlich ging es mir 30 Jahre, mehr oder weniger, gut, seit ich erwachsen bin hatte immer so um die 60-65 kg (Größe 172cm). In den letzten 3 Jahren ging es aber rapide nach oben. Natürlich könnte ich jetzt viele Dinge aufzählen die eine mögliche Ursache sein könnten, nur bin ich kein Fan von "würde, könnte, sollte,...". Fakt ist ist sitze hier nun mit 84 kg und fühle mich einfach nicht mehr wohl.

Die Atkins Diät habe ich mir ausgesucht, da sie am besten zu meinem Lebensstil passt und sie am besten zu meiner Berufstätigkeit passt.

Du hast eine Frage an mich? Immer her damit, im Großen und Ganzen bin ich offen und plaudere sehr gerne.

Ich freue mich schon auf Euch

LG Beate, Einhorneber
 
AW: bin auch neu hier

:welcome:

Hast Du eigentlich schon mal deine Blutwerte checken lassen,speziell die Schilddrüse?

Plötzliche Gewichtszunahme ohne ersichtlichen Grund hat meist eine Ursache.
Wechseljahre kommen bei Dir ja noch nicht in betracht. ;)
 
AW: bin auch neu hier

Vielen Dank.

Der letzte Blutwertecheck ist schon etwas her (3 Jahre, damals war ich schwanger). Gleich nach der SW habe ich aber alles wieder verloren - 6 Wochen und ich war wieder unten.

Die große Gesundenuntersuchung steht aber im September an, dort werde ich das Thema Schilddrüse aber ansprechen, danke für den Tip-

LG
 

Neueste Beiträge

Oben