Bleeb`s Tagebuch -> Start 25.03.09 -> Ziel -15Kilo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OhOhOh ...
Ich hab gestern ein Sechser Träger Bier mit bei meinen Kumpels getrunken ... Ich konnts mir nich verkneifen :D Hoffentlich wird mein Körper es mir verzeihen, und das nach nur 3 Tagen. Habe Allerdings nichts weiter dazu gegessen. Nur Nachts Zuhause habe ich mir noch einen Thunfisch Salat gemacht!

Nachts: 6x BECKS Bier :(
Thunfisch Salat mit ca 100g Feta und einer kleinen Zwiebel (150g.Thun-100g.Feta+1 Zwiebel)
Frühstück: Nichts (... wegen der Sünde)
Mittag: Nichts (... wegen der Sünde)
Abends: 500g Hackfleisch zu Frikaddeln gemacht (Etwas Leinsamen, 1 Ei, Gewürze, Knobi usw) 2 Eier und etwas Salat Gurke
Zwischendurch: -
Getränke: 1x Multivitamin-Tab. mit Wasser / 2x Pfefferminz Tee / 2-3 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
das weglassen von frühstück und mittagessen solltest du dir abgewöhnen, das bringt dir keine punkte...

und die 6 bier werden schnell vergessen sein, wenn du jetzt wieder brav bist! :) aber zum brav sein gehört auch, zu frühstücken und mittag zu essen! ;)
 
das weglassen von frühstück und mittagessen solltest du dir abgewöhnen, das bringt dir keine punkte...

und die 6 bier werden schnell vergessen sein, wenn du jetzt wieder brav bist! :) aber zum brav sein gehört auch, zu frühstücken und mittag zu essen! ;)

;) Das war so eine Sache ... bin erst um 16.00 aufgestanden = )

Ab Heute gehts Normal weiter ... die 85 knacken wa noch bis Ende April ... Will ich zumindest hoffen ...

Btw. Minimale "zunahme" ... hab nun 95.3

Hrhr
 
sooo ... war heute ma inner Stadt = ) bei meinem Feinkosthändler gabs "Coca Cola Cherry Zero" frisch aus den USA = ) da konnt ich nicht wiederstehen. Naja hat ja 0% KH ... nur halt Koffein ... aber an einer Dose wirds wohl nicht scheitern



Frühstück: 1 Spiegelei mit 50g Bacon
Mittags: 1 Stück Leberkäse, 50g Bacon, 1 Spiegelei
Abends: 300-400g Putenbrust selbst mariniert = ) *jammi*
Zwischendurch: 2-3 Eier / 100g Feta+150g Thunfisch + 1 Zwiebel / 1 Salat Gurke
Getränke: 3x Pfefferminztee / 1x Multivitamintablette mit Wasser / 1x Coke Cherry Zero = ) / 2-3 Liter Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ich sollte nich immer solang schlafen ... gibt selten ma Frühstück bei mir oO ... Wage sagt immernoch 95.3


Frühstück: Nichts
Mittags: 4 Kleine Hühnerbrust Minutensteaks (200g denk ich) 3 Spiegeleier mit etwas zerlassener Butter
Abends: ~100g Feta mit 150g Thunfisch als Salat mit 1er Zwiebel / 150g Schweineschwarten Chips :confused: / 400g Geflügelfleischwurst
Zwischendurch: - kommt
Getränke: 1-2 Liter Wasser / 2 Liter Cola-Zero / Multivitamin-Tab mit Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach Alkohol dauerts ein paar Tage bis es wieder läuft, Geduld!

Oft ist am nächsten tag erst mal sogar weniger Gewicht auf der Waage zu sehen wegen Dehydrierung, und dann ist es mehr und es dauer eben je nachdem 2-3 Tage bis es wieder rundläuft.

Aber da ist jeder anders, es geht schon wieder wenn du das Zeug jetzt erst mal sein läßt.;)
 
:D wieder 1KG ZUGENOMMEN ... grmml woran mags nun liegen?!

(Wenn ich Allerdings in Spiegel guck ... kommt mir meine Wampe etwas "dünner" vor)
 
Nach Alkohol dauerts ein paar Tage bis es wieder läuft, Geduld!
genau wie Doris sagt, das blöde an alc ist ja nicht nur, dass er
sofort jede abnahme stoppt, sondern weil er diuretisch wirkt, danach der body wasser saugt, das damit fast die einzige art ist, wie männer einige tage lang wasser einlagern können, daher die zunahme :lol:
 
so ... war jetzt paar Tage nicht hier, aber nun gehts weiter!




Frühstück: Nichts
Mittags: 1xLeberkäse mit 2 Spiegeleier
Abends: 400-500g Hühnerbrust Natur
Getränke: 3x Kaffe mit nem Spritzer Sahne 1-2Liter Wasser 1Liter Cola-Zero
 
Zuletzt bearbeitet:
Solangsam aber Sicher ist mein Hungergefühl = 0

Frühstück: Nichts
Mittags: 350g Bauchfleisch Kross gebraten mit einem TL Mayo
Abends: -
Getränke: 3x Kaffe mit ein wenig Sahne / 1 Liter Cola Zero / 1-2 Liter Wasser
 
:D Oh Oh Oh Oh Oh.

Da fällt mir nach den Weihnachtstagen doch ein das ich mal "Atkins" gemacht habe ;)

Nun wo ich 99,9KG auf den Rippen habe muss ich wohl wieder von vorne Anfangen :D

Auf ein Neues zum Neuen Jahr

10-15 Kilo in 2 Monaten ;D das strebe ich an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohoho.....ja da war was;)

Dann mal welcome back..... wie lange und mit welchem Ergebnis haste denn beim letzten Versuch durchgehalten? Hast Du Dich inzwischen bei Atkins eingelesen. Atkins ist nicht gleich Askese, Du darfst ruhig Gemüse und Salat essen........also auf ein Neues und viel Erfolg.


LG
Dio
 
Ohoho.....ja da war was;)

Dann mal welcome back..... wie lange und mit welchem Ergebnis haste denn beim letzten Versuch durchgehalten? Hast Du Dich inzwischen bei Atkins eingelesen. Atkins ist nicht gleich Askese, Du darfst ruhig Gemüse und Salat essen........also auf ein Neues und viel Erfolg.


LG
Dio

Gemüse ist nich so meine Welt ... :D
Das letzte Ergebniss war so um die 87-88kg. Denke das schaff ich wieder.

Hab jetzt seit gestern nichts nenneswertes gegessen deshalb werd ichs hier auch nicht reinschreiben ...

Morgen gehts dann los mit einkaufen usw.

Die Waage hat heute allerdings schon 97Kg angezeigt. -> Also ca. 2 Liter Wasser verloren. Morgen wirds sicherlich bei 95-96 Kilo sein.

Dann sinds gute 10 Kilo die es abzuspecken gibt. ;) MACHBAR!

Jetzt noch eine Tasse Brühe trinken und dann langasm mal ins Bett gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben