Blubb...schon wieder jemand aufgetaucht zum abnehmen ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann bin ich ja beruhigt ;)

Ich bin heute auch shcusselig......da wollt ich zum sport- okaaay ein teil von mir wollte zum sport, der andere teil wollte sich von gestern erholen^^- und was ist? hab ich wiedermal die mittagspause vergessen :D
ketogen verwirrt mich noch mehr als sonst :p
 
nein mit den Vitaminpräparaten hat das gar nichts zu tun, aber du hast voll kommen recht, bei geriniger menge Gewicht, was ain deine Falle ja so ist, dauert die Gewichts abnahme länger...

lg
 
10 % Kf Wow

@obsi - habe mir gerade deine Bilder angesehen. Sieht Klasse aus. 10% KF ist schon der Hammer, mir ist das echt ein Rätsel wie man das erreichen kann.

2000 -2003 bin ich ein paar Marathons und Halbmarthons gelaufen, war echt fleissig am KM runterreissen. Bin 179 cm gross und habe damals 72 Kilo gewogen, aber das KF war nie unter 17. Jetzt, naja kein Sport ist mir zu heiss hier und mit Fitness KF von 15 zu bekommen ist sicher aussichtslos.
Wieviele Stunden in der Woche trainierst du?

VG
otto
 
@obsi - habe mir gerade deine Bilder angesehen. Sieht Klasse aus. 10% KF ist schon der Hammer, mir ist das echt ein Rätsel wie man das erreichen kann.

2000 -2003 bin ich ein paar Marathons und Halbmarthons gelaufen, war echt fleissig am KM runterreissen. Bin 179 cm gross und habe damals 72 Kilo gewogen, aber das KF war nie unter 17. Jetzt, naja kein Sport ist mir zu heiss hier und mit Fitness KF von 15 zu bekommen ist sicher aussichtslos.
Wieviele Stunden in der Woche trainierst du?

VG
otto

Danke. Hm, also mir ist ein Rätsel, wenn Du im etwa so groß wie ich bist, und nur 72 kg gewogen hast, warum Du dann einen so hohen KFA gehabt haben solltest. Wie wurde der KFA denn ermittelt? Also ich nutze dafür immer einen Caliper, alles andere is m.E. Käse. Und grad als Marathonläufer ist man doch die reinste Fettverbrennungsmaschine.

Also mit Low Fat habe ich inklusive Training einen KFA von etwa 14% hinbekommen, mehr war auf diesem Wege leider nicht drin. Das änderte sich als ich mit der Anabolen Diät begann. Das schöne an dieser Diät ist, dass wirklich kaum Muskulatur bei der Fettreduktion verloren geht. Im Herbst ändere ich dann aber doch meine Ernährung und stelle diese auf Metabole Diät um. Hier ist der Muskelaufbaueffekt gigantisch und der Fettaufbau beträgt in dieser Zeit bei mir nur etwa 2%, die dann im Frühjahr, wenn ich wieder auf AD umstelle, relativ fix wieder weg sind.
Zuviel training ist für den Muskelaufbau gar nicht so gut, daher gehe ich auch nur 3-5mal die Woche ins Studio für max 1h Krafttraining. Zwischendurch wird dann immer mal wieder etwas Definitionstraining gemacht, sprich Joggen, Radeln usw. ...Sicherlich spielt auch die berufliche Tätigkeit eine große Rolle. Als ich bis im letzten jahr im Beruf körperlich sehr aktiv war, brauchte ich nur unter 3600 kcal zu kommen um Körperfett zu reduzieren, heute sind das nur noch 2500-2700 kcal mit überwiegend sitzender Tätigkeit.
Wichtig ist halt, dass man seine Umsätze wirklich kontrolliert und dokumentiert. Daher nutze ich gern solche Foren wie hier, wo ich meine Tagesfutterpläne veröffentliche, um zu kontrollieren, ob die Menge und ob das Fett-Eiweißverhältnis in meiner Ernährung noch stimmt.
Mit etwas Konsequenz war das für mich dann zu schaffen, und ich denke, Du kannst das auch ;)
Viel Erfolg!

LG
 
Oben