Blutwerte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pathfinder

Mitglied
Registriert
21. Feb. 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!
Bin neu hier im Forum und bin zu diesem Thema nicht ganz fündig geworden, deshalb schreib ich hier mal meine Fragen rein.
Also erstmal zu mir, ich mache seit 2 Wochen eine Low Carb Diät, die auch wunderbar funktioniert, hab mich schon an alles gewöhnt, alles durchgemacht..., will einfach nur Fett verlieren und endlich mal meine Traumfigur erreichen, bin 1,73m gross und wiege 77kg, KF keine Ahnung, noch nicht gemessen aber deutlich hoch ;)

Habe mich mit der Atkins Diät, Anabole Diät... schon auseinandergesetzt und weiss wirklich bestens darüber bescheid. Mich interessiert jetzt einfach mal was denn eigentlich mit den Blutwerten der Harnsäure, Leber ist und speziell betreffend die Gicht! Man liesst immer nur das sich die Blutfettwerte verbessern, Blutdruck verbessert sich und und und aber über Leber, Niere undso wird nicht gesprochen.

Sind diese Werte dann auch im Normalbereich? Was ist mit Fettleber? Zuviel Fleisch ist der beste Weg zur Gicht!? Wie sehen eure Werte aus? Wenn mir das beantwortet ist, wär dann auch die letzte Lücke gefüllt und ich kann dann denk ich mal beruhigt weitermachen!

Also für eure Antworten im voraus schonal vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben