Broiler Gewürz?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BrOiler

Mitglied
Registriert
28. Nov. 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Guten Tag, da man ja bei Gewürze auf zuckerfrei achten sollte, woll ich wissen was ihr für eine leckeres gewürz für Broiler nehmt ? ich habe soein spezielles Broiler Gewürz da, jedoch inhalt ist u.a Zucker. Klar Salz, Pfeffer ist klar wer das mag .. aber ich dacht an sone Änliche mischung wie Broiler gewürze.. Kann man da Süße Paprika nehmen für sowas? es muss ja nicht unbedingt Broiler sein den ich zuckerfrei wüürzen will, auch evtl ein Allround Fleisch Würzer gibts da evtl was bei Rewe / Lidl/ Netto was ihr auch da nehmt?
 
Ich mische mir das selber je nach gusto und als pikante Note eine Prisa Stevia oder Sukrin.

Bei mir kommt rein:
Pfeffer, Chili,Curry, Paprika, Knoblauchpfeffer aus der Mühle, und bei Edeka gibts so leckere Gewürzmühlen zb "Afrikan Barbecue" oder "Fireeaters" "Steakgewürz"

Da hab ich nix böses drin gefunden bis jetzt.

Wenn die Hühnerteile ein wenig marinieren sollen mache ich auch naturreines Tamari dazu.
 
Hi Honeylein, was für Paprika ist denn das ? es gibt ja so süßen und einen der so "matt/fade" schmeckt oder ? und welchen Pfeffer nimmst du Weiß/Schwarz? mit dem Süßstoff is eine klasse idee!
 
Ganz nach Laune schwarz oder weiß oder gemischt, am liebsten aus der Mühle.

Paprika mag ich lieber Rosenscharf, der andere schmeckt so muffig.

Chili ist besser finde ich.
 
Oben