Buuhhh muß wieder von vorne anfangen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Mann war ich lange nicht mehr hier. Wo nehmt Ihr denn bloß die Zeit her???
Also Ostern war echt klasse.
Nur konnte ich dem Naschzeug meiner Kinder nicht wiederstehen und bin so über die ganzen Feiertage dem Zuckerwahn verfallen. :cry:
Bin natürlich voll aus der Ketose, was sich ziemlich schnell wieder eingependelt hat. Gewichtmäßig ist auch alles im Grünen Bereich.
Fange jetzt von vorne an. Ist das sehr schädlich für den Körper, dieses hin und her? Könnte mir vorstellen, daß ich bei der ein oder anderen Party nicht wiederstehen kann :lol: .
Gruß Nettii
 
Nun.....wenn du Pech hast kommst du irgendwann nicht mehr in die Ketose wenn du ständig rausfliegst.
 
Dann muß ich wohl besser aufpassen und noch öfter hier vorbei schauen.
Ist nur manchmal echt schwer, wenn einem die Kids was vornaschen und man selber so eine Naschkatze ist.
So, nun Schluß mit dem Gejaule, ran an die Arbeit.
Wünsch mir viel Disziplin.
Gruß Nettii
 
@ Pitchi

Ist das wirklich so? Also ich bin der Meinung, Atkins
hat in seinem Buch (das 1.) geschrieben, es sei egal
wie oft man rausfliege, nach 2 - 3 Tagen, wenn die KH
wieder aus dem Körper raus sind, kommt man automatisch
wieder rein. Erinner ich mich falsch? Sorry, ist ca 25 Jahre her,
dass ich das Buch gelesen habe.
 
Hab es auch nur vom Hören Sagen von Leuten die schon länger Atkins machen. Ich hab bisher Gott sei dank keine Probleme.
 
@Nettii,
das Leben ist auch zum geniessen da. Hauptsache du verlierst dein Ziel nicht aus den Augen und kleine Rückschläge sind schnell wieder ausgebügelt.
Gruß Dagmar
 
Augen zu und durch. Das Naschzeug unserer Kinder habe ich jedem in eine Box gemacht. So liegt nicht überall was herum. Sie bekommen die Box nach dem Mittagessen, dürfen sich was rausnehmen und dann kommt sie wieder weg. Aus den Augen, aus dem Sinn. Für mich ist im Moment keine Gefahr. Süßigkeiten lassen mich eigenltich kalt. Wenn es unbedingt sein muss, dann lutsche ich einen Power-Bar Riegel von dm (3 Netto Kh).
 
Also bei mir ist das so als ich das erste mal Atkins gemacht habe, hab ich ohne probleme recht schnell abgenommen. Dann gabs eine längere Pause in der ich komplett alles wieder zugenommen habe. Als ich dann von vorne anfangen wollte gab es immer wieder rückschläge. 5 Tage Atkins- 3 Tage normal, usw....
So. Ich bin zwar immer super schnell wieder in Ketose, habe aber das Gefühl das ich durch das ewige wechselspiel nicht mehr schnell abnehme!!
Das ist das was ich aus eigener Erfahrung sagen kann.
Also versuch vielleicht aus reiner Vorsicht nicht so oft "raus" zu kommen..
Denke aber auch das es warscheinlich bei jedem unterschiedlich ist.
Gruß
Jenny :D
 

Neueste Beiträge

Oben