Chrissi sagt Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrissi1986

Stamm Mitglied
Registriert
23. Okt. 2011
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo alle miteinander,

Ich möchte mich nun auch einmal vorstellen.
Ich heiße Christin bis 25 Jahre alt und bin aus Hamburg.
Ich möchte endlich auch ein Erfolgserlebnis haben und meine Kilos die zuviel auf den Rippen sind loswerden.;)
Und ich hoffe dass ich es mit eurer Hilfe schaffen werde.
Ich starte mit einem Gewicht von 125.5 Kg :shock: und möchte erst einmal auf 90 Kilo runter und dann soll es weiter gehen bis ich mein Wunschgewicht von 70 Kilo erreicht habe.

Auf dieses Forum bin ich durch eine Kollegin von mir aufmerksam geworden und sie hat mich irgendwie angesteckt dass ich mir gedacht habe, wenn es bei ihr klappt mit dem abnehmen dann kann ich das auch >:).

Ich hoffe dass ich von euch den ein oder anderen Tip bekommen kann und hier auf meine Fragen Antworten bekommen werde.


 
Hi Christin,
ein herzliches Willkommen und viel Erfolg

Liebe Grüße Michael
 
Oben