Cornwall und Rosamunde Pilcher

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgaine

Stamm Mitglied
Registriert
29. Dez. 2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
0
Ort
Dithmarschen
hach nu kommen wieder die neuen Filme im fernsehen
ich seh die so gern
ich war letztes Jahr für eine Woche in Cornwall und kann es nicht erwarten im nächsten Jahr wieder da zu sein
War schon mal einer dort? Die Landschaft ist umwerfend mit sagenhaften Stränden ehrlich wunderschön
Also dann LG Ela
 
ich liebe die Bücher und natürlich auch die Filme von Rosamunde Pilcher auch sehr.
Leider war ich nicht in Cornwell habe aber schon viele Berichte im TV über Cornwell gesehen. Da kann man sich auch schon ein Bikd machen, natürlich nicht zu vergleichen mit selbsterlebtem.
Grüße Christel
 
Oben