Dallas findet ihren Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: Der Kai kanns nicht lassen:rotfl:

Claudi, Größe 33/34 ist doch ziemlich gut, ich hab glaube ich 31, von daher!>:)
 
Mee, da war mal was im Gespräch so bei unter 90 oder 85 gibt es die dann.

Aber ich seh schon das ich keine Chancen habe.:???:
Das war ein bisschen anders - eigentlich gings da um Kidi. Wenn sie unter 80 kg wiegt und ich am Ziel (75 kg) bin, dann sollten wir Bikini Fotos machen. Aber beides ist bisher nicht eingetreten - vielleicht glücklicherweise...:cool:
 
Heute morgen +100g auf 84,4 kg. Ich hoffe morgen kommt nicht noch die dicke Quittung, denn gestern war ich nicht sehr diszipliniert :cool:. Irgendwie konnte ich die Finger nicht von der Keksdose lassen. Abends waren wir dann noch bei Mc Doof - wenn man Kids hat, kommt man da nicht immer drumrum.

Jürgen hat heute und morgen Urlaub, wir wollen morgen mal zusehen das wir einen Großteil der Weihnachtsgeschenke kaufen.

Gestern gabs:

- 2 Brötchen mit Ei, Marmelade

- 2 kl. St. Baumkuchen

- 1 Ceasar Chicken Wrap

zwischendurch eine unbekannte Menge Kekse...
d050.gif
 
Hier tut sich was!

Claudia, bin gestern auch nicht an den Weihnachtskeksen vorbeihgekommen...
:whistel2:
 
Du kriegst vom Weihnachtsmann sicher einen ganzen Betonmischer voll Götterspeise.:rotfl:

Und eine neue Waage.
....
Au fein, das währ ja toll. Aber das erinnert mich daran neu zu ordern. Ich habe nur noch 3 kg.

Nö, keine neue Waage. Die arme Madame kann doch nix dafür das ich soviel und falsch gefuttert habe.

So, laufen ist geschafft (49 Min. - 2 Min. Sonne sitzen / 1,9kg Gewichtsverlust/Schweiß:shock:)in 4fach Zwiebellook. In der Sonne ist ja schön aber die steht ja noch so tief das jeder kleine Busch seinen Schatten wirft.
Im Schatten und wenn etwas Wind pfeift wird es sehr eisig.

Dann wollte ich mich noch etwas in die Sonne setzten und da kommen so blöde Wolken, wie gemein.

So, nun gibt es erst mal Frühstück.
 
Lass die Motivation eine Weile so, Sonntagskekse müssen auch mal erlaubt sein. :)
 
Aber bei McDoof warst Du doch recht brav, finde ich! Sind das denn schon selbstgebackene Kekse? Da könnte ich auch nicht die Finger von lassen...:cool:
 
Richtig Kirstin ;) Gestern hat Jürgen einen Kuraufenthalt bei seinen Eltern verbracht: Von 9 Uhr bis 16 Uhr einbau von neuen Lampen in der neuen Eingangsüberdachung. Heute gehts dann einkaufen, aber das ist nicht so tragisch bei uns, außer den Kids und dem eigenen Partner wird niemand beschenkt in unserer Familie.
Zum Glück habe ich schon alles für Nikolaus und auch Lauras Weihnachtsgeschenk, Nicki und unser Neffe werden heute erledigt. Fehlen nur noch meine 2 Nichten, aber da habe ich noch keine "Anweisung" erhalten ;)

Gewicht ging wie erwartet nach oben, bei mir kommt nach der Sünde ja eh immer nach 2 Tagen die Rechnung. Heute morgen 84,7 kg - aber gestern war ich konsequent, wird also auch wieder besser.

Gestern gabs:

- 1 VK Brötchen mit Marmelade

- Spaghetti mit Zucchini-Tomatensauce

- 4 Mandarinen, 1 handvoll Nüsse
 
das sieht doch sehr entspannt aus bei dir. Viel Spaß beim Weihnachtsmann.
Ich muss da auch noch hin und habe so überhaupt keine Idee...
 
...bin auch schon ein Ver,ögen los geworden, ich schenk doch so gerne :rolleyes:
 
...bin auch schon ein Ver,ögen los geworden, ich schenk doch so gerne :rolleyes:

hach, lach, wie ich auch!
Gerade sollte ich doch mein Geld halten, in der Lebenssituation...
Aber nein: ich habe wieder bereits Geld ausgegeben für ein Geschenk an einen Menschen der nicht gut zu essen hat.
Aber es ist ein schöne Gefühl für mich dann. Ich denke, ich freue mich oft mehr als die Menschen denen ich das Geschenk gemacht habe....
 
ich schrei mich weg, jetzt habe ich doch tatsächlich nach Ver,ögen gegoogelt Dani. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da sagt die Suchmaschine doch glatt: "meinten sie Vermögen?" :rotfl: :rotfl:

Manchmal fällt bei mir der Groschen etwas langsamer. :lol:
 
Oben